Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 1 Woche • Sonstige
Eine Woche war mehr als genug.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es ist eher ein einfaches Hotel. Es wurde aber immer alles sauber gehalten. Es befindet sich in ruhiger Lage. Für Ausflüge ist ein Mietwagen empfehlenswert. Wir persönlich waren mit der Empfehlung des Reiseleiters der Protur Agentur sehr zufrieden, alles ganz unkompliziert gelaufen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine Suite mit zwei Zimmern, die sehr geräumig und sauber war. Das Badezimmer war ebenfalls sehr groß. Ein Balkon mit Blick auf den Pool. Auch Kühlschrank und Safe waren vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war geschmacklich gut, allerdings hatte das Restaurant absolutes Kanitinenflair und war dadurch sehr ungemütlich. Ob es Butter, Essig, Öl oder Marmelade war, es wurde alles in kleinen Potionsdöschen aus Plastik gereicht. Beim Frühstück gab es z.B. auch keine Eierstation bei der man frische Eier gebraten bekam (obwohl dies möglich gewesen wäre). Die Siegeleier lagen gebraten in Warmhaltebehältnissen in sehr viel Fett. Beim Essen gab es nur ein einziges Mal eine Beschilderung an den einzelnen Speisen, damit man wußte, was es ist. Alles war einfach lieblos hingestellt. Die Cocktails an der Bar sind alles Fertig-Cocktails aus der gleichen Maschine und nichts weiter als süß - sehr schade.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und aufmerksames Personal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Einkaufsmöglichkeiten, Bars etc. in unmittelbarer Nähe des Hotels. Zum öffentlichen Strand sind es ca. 200 m. Bushaltestelle ist ebenfalls in unmittelbarer Nähe des Hotels.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es war ein kleiner Fitnessraum vorhanden und ein Spielbereich. Abends traten an einigen Tagen Sänger auf, allerdings alles ohne Vorabinfo. Ein kleiner Pool mit viel zu wenig Sonnenschirmen ist vorhanden. Leider wurde die Bar um 22.30 Uhr geschlossen, was viel zu früh ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:56-60
    Bewertungen:3