- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolle Lage, vieles neuwertig und freundliches Personal. Man sollte sich nicht von den ersten Bewertungen abschrecken lassen. Preis-Leistung finde ich top. Zudem findet man immer einen Parkplatz vor dem Hotel für den Mietwagen.
Zimmer war größtenteils komplett neuwertig und geschmackvoll eingerichtet. Alte Fenster und der Grundriss im Bad ist nicht sehr durchdacht. Das 2.Zimmer lässt sich nur bedingt nutzen, weil es Fenster zum Gang nach draußen hat. Unterm Strich aber insbesondere für spanische Verhältnisse sehr gut.
Sicherlich eins der kleinsten Buffets die ich je hatte, aber wir fanden es nicht schlimm. Man findet immer etwas zum essen. Kann mir aber vorstellen das in dem ein oder anderen zu wenig Auswahl ist. Immerhin ist es nicht so eine riesengroße Verschwendung wie in anderen Hotels.
Nichts zu meckern. Die Mitarbeiter am Empfang sprechen super Deutsch. Das Personal beim Essen ist schnell und freundlich.
Zum langen Sandstrand sind es ca 2-3 min zu Fuss. Viele Geschäfte in der Nähe. Für jeden was dabei.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 12 |