- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben das Hotel mit All Inclusive gebucht, um einen entspannenden Urlaub verbringen zu können. Leider war der Urlaub wegen dem schlechten Essen und anderer Negativpunkte nicht entspannt wie geplant. Wegen den unten stehenden Punkten empfehlen wir das Hotel keinesfalls weiter und werden es nie wieder besuchen.
Die Zimmer sind eher schlecht, da sie sehr hellhörig sind und das echt beim Schlafen stört. Zudem sind die Zimmer klein. Die Balkone sind auch sehr merkwürdig, da man durch sie ohne Probleme in die Nachbarzimmer schauen kann. Die Ausstattung der Zimmer ist in Ordnung, aber ist noch verbesserungsbedürftig.
Wo fange ich an... Wir haben All Inclusive gebucht und es ist schlichtweg eine Abzocke und schlecht. Wir haben bei Anreise nachträglich 5 Flaschen an Softdrinks aufs Zimmer erhalten. Diese wurden auch nicht wieder aufgefüllt - es gibt aber schlimmeres... kein Mineralwasser in All Inclusive??? Wir mussten für 2x 1,5L 6€ zahlen... dafür sind aber Softdrinks und Cocktails in All Inclusive beinhaltet - ca. 35% der Barkarte ist tatsächlich in *ALL* Inclusive enthalten... aber wenigstens hat man teilweise durch All Inclusive Rabatt auf die anderen Drinks/Snacks - toll. Genau das erwarte ich bei All Inclusive - nicht. Das ist aber noch ein kleiner Punkt. Ein etwas größerer Punkt ist, dass die Hygiene relativ klein gehalten wird... wir waren an der Snackbar und haben uns aus den wenigen All Inclusive Produkten Softdrinks bestellt. Das Personal hat meinen Softdrink in einen Becher mit Lippenstift eingeschenkt. Danach fiel ihm der offensichtlich verschmutzte Becher auf und kippte dieselbe Flüssigkeit in einen anderen Becher und gab ihn mir - was für eine Hygiene... Außerdem waren die Teller teilweise schmutzig. Der Höhepunkt ist das Essen... wie schon auf jeder Website mit Bewertungen bekannt ist, ist das Essen miserabel. Meistens war es kalt und hat nicht nach dem geschmeckt, was es ist. Als wäre das nicht genug, macht es auch noch nachweisbar krank... wir haben mit vielen Besuchern gesprochen und wurden auch selbst darauf angesprochen. Alle klagten über erhebliche Magenprobleme - Lebensmittelvergiftung. Wir waren natürlich auch davon betroffen und es ging sogar soweit, dass wir kurz davor waren, einen Krankenwagen zu rufen. Jemand hat sogar einen Krankenwagen angerufen, dieser hat die Person am Ibersol Hotel abgeholt... Da sollte wirklich mal jemand vom Gesundheitsamt nachprüfen, was da los ist und das Hotel bis dahin schließen. Bei uns lief es so ab: Ankunft -> essen im Hotel -> 3/5 Tagen Durchfall, Erbrechen, Schüttelfrost usw. -> Abreise Im Prinzip zahlt man für All Inclusive deutlich drauf, um am Ende mit erheblichen Magenproblemen und Softdrinks die Abreise anzutreten - reinste Geldverschwendung
Das Personal war meistens freundlich, es gab aber Einzelfälle, die uns schlichtweg ignoriert oder vergessen haben. Man muss eine unangekündigte 100€ Kaution bei Anreise zahlen... warum? Ganz einfach... man zahlt die Kaution um die nicht im All Inclusive beinhalteten Dinge (z.B. viele Drinks, Snacks, Handtücher, Innenpool, ...) dann während dem Aufenthalt mit der Kaution zu bezahlen. Es besteht aber auch die Möglichkeit, diese Dinge auch ohne die Kaution extra zu bezahlen. Wozu dann bitte die Kaution??? Dadurch haben uns 100€ gefehlt die wir für andere Dinge geplant hatten - diese fielen dann weg - DANKE. Die 100€ haben wir wenigstens bei Abreise wieder bekommen... mich hätte es echt nicht mehr gewundert, wenn diese aus irgendeinem Grund noch einbehalten wären wurden.
Die Lage ist eher gut, da das Hotel am Strand liegt und die Umgebung mehrere Aktivitäten und Shops bietet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Welche Freizeitangebote?
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franziska |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Dame, Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie die Lage unseres Hotels zu schätzen wissen. Unser Hotel bietet in der Tat einen direkten Zugang zum Strand und befindet sich in einer Gegend mit vielen Aktivitäten und Einkaufsmöglichkeiten. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern, dass Sie mit der Zimmergröße und der Schallisolierung unzufrieden waren. Unsere Zimmer sind in verschiedenen Größen erhältlich, von 16 m² bis 29 m², um unterschiedlichen Bedürfnissen gerecht zu werden. Bezüglich der Speisen und Getränke und dem All-Inclusive-Angebot bedanken wir uns für Ihre Meinung, allerdings ist das Wasser im Preis inbegriffen, allerdings in einem Glas und nicht wie bei anderen Getränken in einer Flasche. Unser Küchenpersonal legt großen Wert auf Qualität und Hygiene. Die Gesundheit und Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität, es ist schade, dass Sie Ihre Krankheit auf unser Essen zurückführen. Bezüglich der Kaution möchten wir Ihnen erklären, dass diese als Sicherheit für zusätzliche Leistungen dient und bei der Abreise vollständig zurückerstattet wird, sofern keine Extras in Anspruch genommen wurden. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben werden, Ihnen in Zukunft einen angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Management Hotel Ibersol Torremolinos Beach