Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Das herzloseste Hotel was es in Berlin gibt...
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das herzloseste Hotel was es in Berlin gibt... ...meine beiden Geschwister und meine Eltern besuchen mich regelmäßig gemeinsam in Berlin. Hierfür haben wir bisher oft Zimmer im ibis Berlin Hauptbahnhof gebucht. Leider ist mein Vater seit 11 Wochen schwer erkrankt und liegt im Krankenhaus. Auf die Anfrage ob wir für das Zimmer meiner Eltern einen Gutschein zur späteren Einlösung bekommen könnten - inklusive eines Nachweises über den Krankenhausaufenthalt - kam tatsächlich diese Antwort: "Es tut uns leid, von Ihrer Situation zu hören...weder stornierbar noch änderbar...." Das Hotel besitzt noch nicht einmal den Anstand einen Genesungswunsch auszusprechen. Immerhin habe ich überhaupt eine Antwort auf meine zweite Nachricht an das Hotel erhalten, nachdem auf meine erste Anfrage überhaupt nicht reagiert wurde. Ich stelle mir persönlich immer die Frage, wie möchte man selbst behandelt werden. Vielleicht ein Satz zum Nachdenken für dieses herzlose Hotel.


Service
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Massa, vielen Dank für Ihre objektive Meinung, welche Sie ja auch schon mit uns persönlich, sowie in diversen Plattformen, geteilt hatten und auf die wir prompt reagiert haben, mit einer ausführlicheren Erklärung als Sie anmerken. Wir hoffen Ihre Familie fühlte sich während Ihres ersten Besuchs unseres Hotels wohl und Ihr Vater wird schnell wieder gesund. Auch hier nochmal die besten Wünsche zur schnellen Genesung des gesamten Teams. Sie hatten zu jedem Zeitpunkt der Buchung auch die Möglichkeit gehabt eine Reservierung vorzunehmen, die Sie beliebig ändern oder stornieren können bis zum Anreisetag selbst um 19:00 Uhr Ortszeit. Sie haben sich gegen diese Variante entschieden. Wir erlauben uns keine Urteilung über die Hintergründe die dann möglicherweise zu einer Stornierung führen. Schade, dass Sie uns als herzlos erachten, wir hoffen nämlich jeden Tag unseren Mitmenschen mit Freude und Respekt entgegenzutreten. Wir wünschen Ihnen & Ihrer Familie gesundheitlich alles, alles Gute und verbleiben mit herzlichen Grüßen, Michèle – Assistant Manager