Alle Bewertungen anzeigen
Eric (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2022 • 1-3 Tage • Arbeit
Übernachtung in Berlin
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt wenige Meter entfernt vom Nordausgang des Berliner Hauptbahnhofs. Für eine Übernachtung, vollkommen ausreichende Ausstattung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Es war alles vorhanden - Föhn, TV, WiFi, Klimaanlage etc. Die Kissen waren etwas dünn gewesen. Der Blick des Zimmers ging in den Innenhof des Gebäudekomplexes.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Großes Angebot an Getränken und Snacks. Das Frühstück habe ich nicht dazugebucht und stattdessen billiger in einem der unzähligen Läden in der Nähe gefrühstückt.


    Service
  • Sehr gut
  • Netter und hilfsbereiter Empfang.Alle Fragen und Wünsche konnten geklärt werden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die direkte Lage am Hauptbahnhof ermöglicht beste Mobilität. Die bekanntesten Sehenswürdigkeiten der Stadt sind mit einem kleinen Fußweg von knapp 15 Minuten erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    In der kurzen Zeit im Hotel konnte ich sämtliche Fitness-, und Wellnessangebote, sofern es welche gab, nicht austesten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2022
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eric
    Alter:19-25
    Bewertungen:7