- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren für 4 Tage in Berlin, für einen kleinen Städtetrip, dafür war das Hoten super geeignet, modernens Hotel mit guter Lage, sehr gutem Frühstück und das Preis- Leistungsverhältnis hat auch gepasst.
Das Zimmer war sauber und modern eingerichtet, allerdings sehr klein und wenig Stauraum, für einen Aufenthalt von ein paar Tagen aber ausreichend.
Das Frühstück war super, große Auswahl an leckerem Essen: - Rührei mit Bacon, Eier, Käse, Schinken, Wurst etc. - Es gab Waffeln, leckere Crossaints, verschieden Sorten an Müsli und Joghurt. - Guter Kaffee aus der Maschine, sowie Orangen- und Apfelsaft. Der Frühstücksraum ist schön eingerichtet, sehr modern.
Das Personal war stets freundlich und aufmerksam.
Vom Hauptbahnhof aus ca. 10/15 Minuten mit der Bahn. Ein Haltestelle befindet sich direkt am Hotel, nur ein paar Minuten zu Fuß mit welcher man zum Alexanderplatz fahren kann und von dort aus jede Ecke Berlins erreichen kann. Restaurants & Bars gab es in der direkten Umgebung eher weniger. Da das Hotel direkt an einer gut befahrenen Hauptstraße liegt, war es Nachts schonmal etwas lauter und man hat Sirenen etc. gehört.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Im Hotel gibt es keine Fitness- und Wellnessangebote, sowie Entertainment
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |
Hallo Alina, vielen lieben Dank für diese ausführliche Bewertung. Wie schön, dass Sie eine so gute Zeit bei uns hatten!