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Yana (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Bräutigam erhält Hausverbot
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

So einen schlimmen Umgang mit Gästen habe ich noch nie erlebt! Abgesehen von dem mangelnden Zustand des Hotels (Spinnen, Schmutz und Ausstattung), versagt das Personal nicht nur auf der professionellen, sondern vor allem auf der menschlichen Ebene. Ein Brautpaar hat für die Hochzeitsvorbereitungen drei Zimmer angemietet: Beim CheckIn mussten sich die Gäste erst einmal 40 Minuten gedulden, bis die Hotelmanagerin ihre privaten Dinge erledigt hat Als am Morgen der Bräutigam die Dreistigkeit besessen hatte nach einem Orangensaft beim Frühstücksbuffet zu fragen, hat er dafür doch tatsächlich Hausverbot bekommen. Nochmal: DER BRÄUTIGAM hat HAUSVERBOT bekommen, weil er so respektlos war nach dem ORANGENSAFT          zu fragen. Und das obwohl bereits Wochen im Vorfeld angekündigt war, dass es sich um Hochzeitsvorbereitungen handelt. Übrigens: Orangensaft gibt es immer nur am Tag danach. Das VideografenTeam hat noch vor Betreten des Hotels Hausverbot bekommen. Was es da wohl zu verstecken gab? Weiterhin wurden die Videografen ebenfalls als respektlos bezeichnet: Das lag daran, dass als sie auf eine Frage bei der Rezeption keinerlei Antwort erhalten haben, sie so unverschämt waren zu fragen, ob das Personal deutsch versteht. Dazu muss man sagen, dass das Personal grundsätzlich untereinander in Anwesenheit der Gäste nur auf Spanisch spricht und die Gäste auch gerne auf Englisch ansprechen. Als die Braut dann an der Rezeption versucht hat zu erklären, dass der Bräutigam nicht respektlos war, sondern vor der Hochzeit einfach nur nervös war, hat die Hotelmanagerin (übrigens auch auf Englisch) geantwortet: Na und, ich habe aber viel Arbeit zu erledigen… Wie kann man da kein Verständnis für das arme Personal aufbringen? Abschließend möchte ich noch betonen, dass an dem Wochenende der Sachsenring stattfand und jegliche Hotels, Pensionen und Hostels restlos ausgebucht waren und das schon seit einem Jahr. Da hätte man stutzig werden sollen, wieso dann das IBIS Budget Hotel noch eine Reihe an Zimmern kurzfristig zur Verfügung hatten. Das Personal macht nicht nur den IBIS Budget Hotel einen sehr schlechten Namen, sondern macht auch mit so einem Umgang Ihrem Heimatland, Spanien, keine Ehre. Selten kommt es vor, dass Menschen sich die größte Mühe geben einem Brautpaar den Tag bestmöglich zu vermiesen. Eigentlich ist ein Stern zwei zu viel


Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yana
    Alter:36-40
    Bewertungen:1