- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
zentrale Lage...viel besser geht für kleines Geld nichts in Dresden...Empfang in der 2ten Etage...wofür es Visitenkarten gibt sollte den Mitarbeitern hier erklärt werden...kleine, saubere Zimmer...unsere zum Glück nach hinten raus...Bett, Handtücher, etwas Pflegeprodukte...mehr kann man nicht erwarten...Klimaanlage mit tadelloser Funktion auch bei kühlen Außentemperaturen...Getränke am Empfang erhältlich...Frühstück für 7,50€ extra- das geht woanders besser...einfaches Haus für den Gast ohne Anspruch...Zwecks erfüllt...
nur einfachstes Frühstück und Getränkeautomat am Empfang...
Service...? gibt es in solchen Häusern eher nicht...
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 121 |
Guten Tag lieber Bernhard, wir danken Ihnen für Ihr Feedback und Ihre Meinung. Erlauben Sie uns noch unsere Gedanken dazu. Wir haben täglich mit Visitenkarten zu tun und nutzen diese gern um die Rechnungsanschrift bei einer Geschäftsreise auf der Rechnung einzutragen. Gleichwohl sind die Meldescheine in Hotels, handschriftlich auszufüllen. Diese werden von den Hotels ein Jahr aufbewahrt und danach innerhalb von drei Monaten vernichtet. Das wir nun so gar kein Service anbieten würden wir ungern stehen lassen. Ich darf Ihnen versichern, dass wir die Anliegen in jedem Fall versuchen zur Zufriedenheit unserer Gäste umzusetzen, was uns auch fast immer gelingt. Vielen Dank noch einmal für Ihre Anmerkungen und herzliche Grüße vom gesamten ibis budget Team aus der Dresdner Altstadt. D. Kranat Direktor