Alle Bewertungen anzeigen
Mel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ganz klar keine Empfehlung von uns. Vor der Anreise war es auch nach mehrmaligen Versuchen nicht möglich, jemanden um Hotel telefonisch zu erreichen. Da wir nach 22 Uhr anreisten, waren wir auf den Check-In-Automaten im Foyer angewiesen. Leider hat dieser nicht funktioniert, so dass bereits 3 andere Familien ratlos vor der Tür standen. Nach Betätigung eines unauffällig gelegenen Notfall-Schalters meldete sich schließlich ein höchst unangenehmer Ibis-Mitarbeiter, der uns für dumm verkaufte und uns nach einiger Wartezeit schließlich Zugang zum Zimmer verschaffte.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten ein Nichtraucher-Zimmer gebucht, jedoch roch es in unserem Zimmer und im Bad sehr stark nach Zigarettenrauch. Lüften war zwecklos. Wir hatten Probleme einzuschlafen, da von der Lampe im Zimmer ein seltsames Klicken ausging. Zudem war die Duschekabine undicht und es bildete sich eine riesige Pfütze vor der Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück für 7,50 Euro extra, die Auswahl lässt zu wünschen übrig.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Schlecht zu erreichen, herablassender Umgang.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • An der Autobahn gelegen, daher gut zu erreichen aber dementsprechende Geräuschkulisse.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mel
    Alter:26-30
    Bewertungen:2