Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Freunde • Dezember 2023
Katastrophaler Service, Chlorgeruch und Sicherheitsbedenken
2,0 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Leider herrschte im Zimmer ein extrem starker Chlorgeruch (vermutlich Schimmelentferner), wodurch eine meiner Mitreisenden körperliche Reaktionen wie tränende Augen und Atemnot zeigte. Das Badezimmer war extrem klein.


Service

Bester Service

  • Nirgends

Leider war meine Erfahrung mit dem Personal und dem Hotel sehr negativ. Bei der Ankunft standen wir mehrere Minuten vor dem Mitarbeiter an der Rezeption, ohne auch nur begrüßt zu werden. Anstelle einer Begrüßung erfolgte dann die Mitteilung, dass es einen kompletten Systemausfall gäbe. Dies hatte zur Folge, dass wir keine Zimmerkarte erhielten und für jede Türöffnung einen Mitarbeiter hätten kontaktieren müssen (nach 22 Uhr nur noch telefonisch und das bei einem Hotel mit geschätzt 100 Zimmern). Wir erhielten für die Umstände keine Entschuldigung, geschweige denn einen Rabatt auf den Zimmerpreis. Eine Minute nachdem wir ins Zimmer gelassen wurden, klopfte der Mitarbeiter wieder und teilte uns mit, dass das Zimmer bereits besetzt sei und wir in ein anderes Zimmer müssten. Das nächste Zimmer wurde uns aufgeschlossen. Der Mitarbeiter schloss die Tür sogleich auch wieder mit den Worten „Oh Sorry“. Auf dem Bett lagen zwei Personen. Das dritte Zimmer war dann tatsächlich für uns. Wie bereits erwähnt, schlug uns ein sehr starker Chlorgeruch entgegen. Bei winterlichen Temperaturen waren wir gezwungen, das Fenster erst einmal komplett offenzuhalten. Schnell entschieden wir uns, dass eine Übernachtung in diesem Hotel nicht in Frage kommt. Einerseits aufgrund der gesundheitlichen Belastung, andererseits wegen des Sicherheitsrisikos durch die fehlenden Zimmerkarten und die Möglichkeit, dass jederzeit ein Mitarbeiter ins Zimmer kommen könnte. Nach einem Telefonat mit dem Service der Hotelbuchungsplattform setzten wir uns mit der Rezeption auseinander. Man wollte partout nur eines der beiden Zimmer stornieren. Eine Rechnung konnte man uns aufgrund des Systemausfalls auch nicht ausstellen und auch das Geld für das eine stornierte Zimmer erhielten wir an diesem Tag nicht zurück. Der Mitarbeiter war leider sehr negativ gestimmt, hat keinerlei Verständnis gezeigt und war nicht lösungsorientiert. Nach einer weiteren E-Mail an ibis erhielten wir nach weiteren drei Wochen das gesamte Geld zurück, daher zwei statt ein Stern.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Museen
  • Konzerte

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:7