- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Das Zimmer stank extrem nach Chlor und das in beiden Zimmern, die wir gebucht hatten. Die geplante Übernachtung mussten wir spontan in ein anderes Hotel verlegen, da die Zustände nicht tragbar waren.
Dieses Angebot haben wir nicht genutzt
Bester Service
- Nirgends
Zunächst wurde uns mitgeteilt, dass das Hotel einen Systemausfall hat, weswegen es keine Zimmerkarten für uns gab. Für diesen Umstand erhielten wir allerdings auch keine Entschuldigung, obwohl dieser Zustand natürlich sehr einschränkend ist. Jedes Mal hätten wir einen Angestellten kontaktieren müssen (nach 22 Uhr per Handy), welcher uns dann aufs Zimmer lässt. Das Personal brachte mich und meinen Partner zunächst auf das falsche Zimmer, schloss dann anschließend das Nachbarzimmer auf, wo zwei Leute gerade im Bett lagen. Der Fakt, dass das Personal ein- und ausgehen konnte, stellte natürlich ein erhöhtes Sicherheitsrisiko dar, aber auch der Umgang mit solchen Fauxpas schockierte uns. Keine Entschuldigung, kein Entgegenkommen auf Seiten des Hotels. Als wir uns beschlossen das Hotel spontan zu wechseln, wollte uns der Angestellte die bezahlten Zimmer nicht erstatten, obwohl wir diese bar gezahlt hatten (aufgrund des Systemausfalls war keine Kartenzahlung möglich). Nach einigen Anrufen bei Check24 und einigen Mails später stimmte das Hotel dann letztendlich zu, beide Zimmer zu erstatten. Dies hat glücklicherweise geklappt, jedoch würde ich jedem raten, sich in Hamburg ein anderes Hotel zu suchen.
Beliebte Aktivitäten
- Nichts
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 6 |