Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Mangelnde Hygiene
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Durch die hygienischen Umstände des Zimmers konnten wir die gesamte Nacht kein Auge zu tun. Nachdem wir fremde Haare in der Nasszelle, auf dem Waschbecken und im Bett großzügig übersehen haben, hat es im Bett am ganzen Körper gejuckt. Der Bettüberzug hat an dem "geschlossenen" Ende zwei Löcher, wodurch hier keine Hygiene gewährleistet werden kann, da die Bettdecke bei jedem Hotelbesucher Hautkontakt hat und wohl selten bis gar nicht gereinigt wird. Der Teppich war fleckig (weiße Flecken). Wir mussten die Nacht abbrechen und sind nach Hause gefahren, um uns gründlichst zu duschen. Durch die ganze Nacht waren dubiose Hotelgäste zu sehen und vor allem zu hören, was eher dem Klischee eines Stundenhotels entspricht, als einer Übernachtungsmöglichkeit für Lastkraftfahrer und Durchreisende. Durchweg nicht zu empfehlen. Dann lieber das IBIS Hotel im Stadtzentrum - da spart man sich auch die Kosten für die Taxifahrt nach Würzburg und kommt somit preislich auf das Gleiche hinaus.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wie bereits beschrieben ist das Zimmer bzgl. der Hygiene eine Katastrophe auch wenn das Mobiliar augenscheinlich zwar bescheiden aber modern und zweckmäßig erscheint.


    Service
  • Eher schlecht
  • Aufgrund der katastrophalen Hygiene überschattet das die gesamte Serviceleistung. Es war nicht möglich nach 22 Uhr sich zu beschweren, da die Rezeption ab 22 Uhr nicht mehr besetzt ist.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Weit ausserhalb von der Würzburger Innenstadt. Ein Taxi dorthin fällt mit 12 bis 15 Euro zu Buche.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:26-30
    Bewertungen:1