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Christian (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Nicht der bekannte Ibisstandard
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir gehen ja gern und oft in Ibis, Ibis Budget oder auch Mercure, die auch zu Accor gehören. Im Moment bin ich aber immer öfter sehr verwundert, was den Standard angeht. Dieses Ibis hat mit dem üblichen Standard nichts zu tun. Es war nun schon das Zweitemal, dass ich von der Hotelkette enttäuscht wurde. Auch dieses Hotel gehörte wohl mal zu einer anderen Hotelkette und die Zimmer wurden eher dürftig auf Ibis getrimmt. Höhepunkt war das WC, an dem sich noch deutliche Spuren des oder der Vorgänger befunden haben, genauso an der WC-Tür.....wie die da wohl hingekommen sind... ?! Das gute, es gibt genügend kostenlose Parkplätze und eher schwaches WLAN. Für ein Ibis war es sehr günstig und am Stadtrand von Leipzig auch gut erreichbar. Wer Ibis kennt, wird diesen erwarteten Standart vom Zimmer her, in diesem Hotel nicht bekommen. Frühstück haben wir wie immer nicht gebucht, da ich € 11.- pro Person für zuviel halte für das, was man bekommt. Aber ist Ansichtssache.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zum schlafen reichts, mehr aber auch nicht. Sauberkeit der sanitären Anlagen mit viel Luft nach oben. Die Ibis-Standardwand mit integriertem kleinen Fernseher, kleiner Tisch am Fenster.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca. 8 Km vom Zentrum Leipzigs direkt an der Autobahn. Gut erreichbar und man ist schnell im Stadtinneren. Wegen der Lage wohl etwas günstiger als andere Ibis.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:46-50
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo lieber Ibis Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und ihre Bewertung im Anschluss. Es tut mir außerordentlich leid, dass die Sauberkeit nicht einwandfrei war. Dies entspricht nicht unserem Qualitätsverständnis und ich möchte mich herzlich dafür entschuldigen. Unsere Reinigungsfirma wurde darüber informiert und hat uns mitgeteilt, dass die Zimmermädchen nochmals geschult wurden. Ich hoffe, Sie nehmen meine Entschuldigung an und verbleibe mit freundlichen Grüßen Sabine Haupt - Hotel Manager