Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Nicht direkt Leipzig, aber das weiß man ja vorher
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt verkehrsgünstig an der Autobahn und bietet ausreichend kostenlose Parkplätze. Eine Straßenbahnhaltestelle in der Nähe des Hotels (Anfang Mai wurde leider die Strecke in Stand gesetzt und der Schienenersatzverkehr war etwas nervig, aber auch die nächste Haltestelle ab der die Linie regulär fuhr war fussläufig erreichbar in 15 Minuten), Ansonsten preiswerte Übernachtung im typischen IBIS-Style.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr bequeme Betten


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück okay, teilweise aber auch McDonalds direkt gegenüber genutzt... ;)


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches Personal an der Rezeption


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wenn man weiß, dass man hier nicht direkt in Leipzig übernachtet, sondern leicht erreichbar außerhalb mit guter Anbindung in die Stadt, sehr zu empfehlen. War von mir durch PKW-Anreise genau so gewollt. :)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:36-40
    Bewertungen:69
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo lieber ibis Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel und unseren Service so ausführlich zu bewerten. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen, Sie wieder einmal bei uns zu begrüßen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit. Es grüßt Sie herzlich Sabine Haupt Hotel Manager