- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der Check-in war phänomenal. Man kam sich vor als sei man bei Freunden. Der Rezeptionist Kristiaan war sowas von nett und hat sich viel Zeit genommen und uns gleich gefragt, ob wir ein bisschen Erklärung zur Stadt benötigen und hat am Stadtplan die besten Tipps markiert. Der Check in fand sitzend im nett gestalteten Rezeptions- und Barbereich statt. Leider war im Zimmer noch ein Haarteil auf dem Boden, daher fragt man sich, wie gut die Reinigung davor gewesen ist.
Das Zimmer war nett eingerichtet und wie bei Ibis allgemein eher klein. Das Bett war super. Ich mag nur diese kleinen Doppelbetten mit einer Zudecke nicht so gerne. Das Bad war sauber und im typischen Ibis-Style eingerichtet. Der Blick war super - direkt auf den Kanal.
Die Lage ist wirklich super. Man ist z.B. in 2 Minuten zu Fuß bei der berühmten Rotterdamer Markthalle. Es gibt so Einiges zu sehen, daher ist ein Hopp-on - Hopp-off - Tour empfehlenswert. Abfahrt links neben der Markthalle bei der Bushaltestelle. Die U-Bahn-Station ist nur 3 Minuten zu Fuß entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 145 |
Dear Andrea , You made our day, what a great review, we appreciate that and thank you very much for your time that you have taken for. Your great details will help fellow travelers to make their choice easier. Kind regards, Ozgur Eylen General Manager