Alle Bewertungen anzeigen
Maren (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Perfekte Lage
4,6 / 6

Allgemein

Das Ibis ist sehr groß und von Außen nicht besonders ansehnlich. Allerdings ist im Inneren alles modern, gepflegt und sauber. Unbedingt die nähere Umgebung des Hotels, wie die Brick Lane auskundschaften und nicht nur die üblichen Sehenswürdigkeiten anschauen. London hat viel mehr zu bieten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war ziemlich klein und keine Schönheit, aber modern, gepflegt und sauber. Das Bad war winzig wie eine Flugzeugtoilette, aber ebenfalls sauber und modern. Für den Preis, war das Zimmer absolut okay.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir haben nur das Frühstück genutzt. Das war ausreichend und vollkommen in Ordnung.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war durchwachsen. Es arbeiten sehr viele Osteuropäer im Hotel, die wirklich kein gutes Englisch sprechen. Außerdem verliefen das Ein- und Auschecken furchtbar langsam. Richtig schockiert hat mich eine unfassbar pampige Servicekraft beim Frühstück. Die Mehrheit der Personals war aber freundlich. Top fanden wir den Umgang mit Beschwerden. Wir hatten nämlich eine nasse Matratze auf dem Zimmer, die offenbar nach der Reinigung nicht richtig getrocknet war. Innerhalb kürzester Zeit wurde das Problem von sehr freundlichen Mitarbeitern behoben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage könnte nicht besser sein. Aldgate ist ein sehr modernes Stadtviertel im Osten Londons. Man hat beispielsweise die berühmte Bricklane oder auch den Spital Field Market in der direkten Umgebung. Außerdem ist die nächste U-Bahn Station gleich um die Ecke. Besser könnte die Lage nicht sein.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maren
    Alter:26-30
    Bewertungen:15