Alle Bewertungen anzeigen
Ute (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1-3 Tage • Strand
Ideal für junge Leute; günstige Übernachtungen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Zimmer sind relativ klein aber zweckmäßig. Sie sind sehr sauber und in einem sehr guten Zustand. Schnelles W-Lan und ein sehr gutes Frühstück. Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Schnelles Internet, gute Zimmer, gutes Frühstück. Die Reisezeit im November war optimal.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind etwas klein aber zweckmäßig und sauber. Die Ausstattung ist o.k. TV vorhanden jedoch nur ein deutsches Programm; Minibar?????? ; Möbel und Klimaanlage o.k. Das Bad war top, besonders die Dusche nach deutschem Standart.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • In dem Hotel befindet sich eine Bar sowie ein Restaurant. In der Bar wird Happy Hour von 18.00-21.00 Uhr angeboten. Alkoholische Getränke unschlagbar günstig im Vergleich zu Dubai-City. Das Getränk war sehr gut gekühlt. Restaurant wie Bar waren sauber. Die Bar könnte etwas gemütlicher eingerichtet sein. Leider war sie sehr kalt da die Klimaanlage zu tief eingestellt war.


    Service
  • Gut
  • Das Serviceteam war sehr behilflich und freundlich. Leider konnten sie kein Deutsch sprechen. Die Zimmerreinigung war top!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt zweckmäßig aber ohne Strand. Die Umgebung ist nicht so gut. Die Lage ist für Aktivitäten o.k. Bahn 5 Minuten zu Fuß, Taxi jederzeit vor der Tür, Mall of the Emirates nur 5 Gehminuten entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool im Nebenhotel musste extra bezahlt werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:41-45
    Bewertungen:3