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Denise (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel top, Essen Flop
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Zimmer sind wirklich gut, modern eingerichtet und bequeme Betten. Die Herren an der Rezeption waren auch sehr freundlich. ABER das Essen im Restaurant geht gar nicht. Was man hier als Kalbsschnitzel mit Bratkartoffeln für 15 Euro verkauft ist schlicht ein Witz! 2frittierte lieblose Schnitzel mit Kartoffelscheiben die ebenfalls Inter Fritte waren...und das in München. Der Service im Restaurant war leider auch total überfordert. Mein Fazit.... zum übernachten in Flughafennähe wirklich super... aber besser auswärts essen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Denise
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Denise, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Die Kombination aus unseren Zimmer und der Freundlichkeit meiner Mitarbeiter ist ein sehr wichtiger Punkt; umso mehr freue ich mich über Ihre Bewertung in dieser Hinsicht. Ich möchte mich aber auch für den Service im Restaurant und der Qualität unseres Schnitzels entschuldigen; leider lässt es sich in der Gastronomie nicht vermeiden, dass punktuell ein höheres Gästeaufkommen vorliegt und es dabei zu Kritik kommen kann. Wir arbeiten hier immer daran, uns stetig zu verbessern und Jedem unserer Gäste einen einwanfreien Service bieten zu können. Bitte seien Sie versichert, dass wir über keine Fritteuse verfügen und dementsprechend von meinen Köchen nichts frittiert werden kann. Ich würde mich daher sehr freuen, Sie als Gast bei einem künftigen Aufenthalt bei uns – wie auch in unserem Restaurant – begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße wünscht Ihnen Ihr K.Melerski General Manager Ibis München Airport Süd