- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Bei der Einreise lagen vermehrt Haare von den vorherigen Gästen herum. In meinem Bad, im Abfluss von der Dusche, auf meinem Schreibtisch und auf meinem Schreibtischstuhl. Nachdem ich dies gemeldet hatte und mein Zimmer am nächsten Tag gereinigt wurde, waren diese immer noch da. Außerdem ist es sehr staubig. Nicht die Leistung, die für den Preis zu erwarten ist.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2022 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Albrecht |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Albrecht, ich entschuldige mich in aller Form für die Nachlässigkeiten im House-Keeping. Sie haben völlig Recht: Das darf natürlich nicht vorkommen, das sind auch nicht unsere Standards. Seien Sie bitte versichert, dass ich bereits die entsprechenden Gespräche geführt und die nötigen Prozesse nachjustiert habe – und gemeinsam mit meinem Team dafür sorgen werde, dass die negativen Erfahrungen die sprichwörtliche „Ausnahme von der Regel“ sein werden. Ich bedaure sehr die Unannehmlichkeiten – und bedanke mich gleichzeitig für die Hinweise, denn nur so ist es uns möglich, dauerhaft und immer wieder unseren hohen Qualitätsanspruch auch umzusetzen. Ich hoffe sehr, dass wir Sie beim nächsten Besuch vollends von uns und unserem Service überzeugen können. Wir würden uns über diese Chance sehr freuen. Mit den besten Grüßen, Jochen Fuchs General Manager