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Anna (31-35)
Verreist als Paar • Juni 2020 • 1-3 Tage • StadtDie Zimmer werden nicht gereinigt
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel liegt nahe der Innenstadt. Es hat nicht genügend Parkplätze für alle Zimmer. Die Zimmerreinigung erfolgt nicht zu Corona-Zeiten.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer wurde direkt über Accor gebucht. Wir hatten in dem Doppelzimmer nur eine Ausstattung an Handtüchern. Die Zimmer wurden nicht gereinigt. Auf Nachfrage war die Antwort, dass dies zu Corona-Zeiten nicht erfolgt. Es würden nur die Mülleimer und Handtücher gewechselt werden. Da dies jedoch auch nicht der Fall war, brachte man uns zumindest frische Handtücher, diesmal auch in doppelter Ausführung. Wir wurden weder bei Buchung, noch beim Einchecken und der Bezahlung darauf hingewiesen und waren auch nicht die einzigen, da sich gleichzeitig jemand mit mir an die Rezeption gewandt hatte. Die Klimaanlage funktionierte gut. Trotz Herunterkühlen des Zimmers heizt es sich nachts, ohne Klimaanlage, wieder auf. Unser Zimmer ging zum Innenhof im zweiten Stock raus.. Es kam kein frischer Luftzug in das Zimmer und nachts kann man das Fenster auch nicht geöffnet lassen, da andere Gäste Lärm veranstalten. Das Badezimmer ist so klein, dass man sich definitiv nicht zu zweit darin aufhalten kann, aber dafür ist es halt ein ibis.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück fiel sehr abgespeckt aus: Es gab zwar genießbares Rührei aber nur zwei Sorten Marmelade in Miniportionen und warum eigentlich kein Nutella? Es gab zwar vorgeschnittene Gurken, aber nur ganze Äpfel als Obst, die mit den vorhandenen Messern nicht zu schneiden waren. Es gibt keine Frischmilch für den Kaffee und der Automat hat nur Milchpulver als Ersatz. Das Frühstück war nicht inklusive sondern kostet 12 Euro. Ich empfehle den Rewe-Markt neben dem Hotel oder ein Café 3 Häuser weiter: ich denke das ist auch die Intention des Hotels.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Im Vorfeld telefonierte ich mit dem Hotel und hatte E-Mail Kontakt, um Auskunft über das Parken und das Frühstück zu Corona-Zeiten zu erlangen. Die Parkplatzauskunft war korrekt, jedoch hätte man mich informieren müssen, dass das Buffet zu festen vorgegebenen Zeiten erfolgt und dass ich diese buchen muss. So hätte ich im Vorfeld eine passende Uhrzeit angeben können. Als wir eincheckten war lediglich 06:00 Uhr morgens oder 10:10 Uhr noch verfügbar. Auch der Ablauf des Frühstücks ist verbesserungswürdig. Es steht nur eine Frau zur Verfügung, die gleichzeitig Serviceanfragen und den Einlass in den Frühstücksbereich regeln muss. Dies führt dazu, dass sich um die entsprechend vorgebenen Zeiten eine Schlange von bis zu 15 Minuten bildet, bevor man überhaupt den Frühstücksbereich betreten kann.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt an einer vielbefahrenen Straße neben einem Rewe Markt


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Keine vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Anna, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im ibis Styles Bamberg die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Ibis Styles setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr ibis Styles Team