- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Modernes Hotel, einfache kleine Zimmer. Bad okay. Eher Ibis Kategorie als Ibis Styles..
Unser Zimmer war zwar ruhig zum Innenhof gelegen, aber sehr klein mit wenig Ablagemöglichkeiten.
Morgens „Hau Ruck“ Frühstück wie in der Jugendherberge. Ab 9 Uhr gibt es keine Tische mehr. Abends kleine Bar ohne Fassbier. Der Kaffeeautomat ist durchgehend in Betrieb und kostenlos.
Wir kennen es von unseren Reisen, dass der Zimmerservice zwischen 10 und 14 Uhr kommt. Hier kam er täglich zwischen 16 und 17 Uhr! Da sind doch manche Gäste von ihren Tagesausflügen wieder auf den Zimmern. Das war nervig! Sonst sind alle nett.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrter Holger, vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im ibis Styles Bamberg die Zeit genommen haben, diesen zu bewerten. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen wegen der verspäteten Zimmerreinigung entschuldigen. Zunächst werden bei uns die Abreisezimmer gereinigt, somit kann es bei einer vollen Hotelbelegung leider zu einem verspäteten Zimmerservice kommen. Bitte beachten Sie, dass es an Wochenenden in unserem Frühstücksraum eventuell zu Wartezeiten kommen kann. Gerne können Sie sich bei unseren Empfangsmitarbeitern über die beste Uhrzeit für das Frühstück informieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr ibis Styles Team