Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel in Top Lage aber direkt an Straßenbahn
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ist nur für eine Nacht mal gut. Nicht gerade besonders freundlicher Empfang beim Check in. Aber dann sehr Hilfsbereit bei der Suche nach Restaurant in der Nähe. Es wurde auch keine Rechnung ausgedruckt. Sollen wir über Internet Anbieter wo gebucht anfordern. Sehr ungewöhnlich und so bis jetzt in keinem Hotel erlebt. Hotel selber ist ok. Zimmer sauber und ordentlich. Leider ist ab 5.00 Uhr morgens nicht mehr an Schlaf zu denken. Strassenbahn direkt vor dem Hotel.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück ist ok.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:46-50
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, ein herzliches Danke schön für Ihren Besuch und die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Unsere tolle zentrale und verkehrsgünstige Lage bringt auch eine innerstädtische Kulisse mit. Sie können jederzeit (auch vor Ort, wenn verfügbar) ab € 15,00 zusätzlich ein Zimmer zur Hofseite, abseits der Straßenbahn buchen. Es gibt Internetanbieter, bei denen Sie die Rechnung direkt im Hotel bezahlen (Sie erhalten selbstverständlich eine Rechnung) und andere Anbieter, wo wir die Rechnung an den Anbieter senden und von dort die Zahlung erhalten. Nur in diesem Fall erhalten Sie Ihre Rechnung von Ihrem Reiseveranstalter. Wir können natürlich kein Duplikat an Sie geben, da Sie ja nicht bei uns bezahlen. Wenn Sie möchten, dass ich den Vorgang überprüfe, senden Sie mir bitte eine Nachricht an: thomas.kinsperger@hrg-hotels.de. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Aufenthalt zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Thomas Kinsperger