Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Sehr zentrale Lage, große Zimmer, nettes Personal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Lage ist top: Direkt an der Altstadt von Bielefeld. Direkt vor dem Hotel ist eine Trambahnhaltestelle. Die Zimmer sind relativ groß, wenn auch von der Einrichtung her nicht mehr ganz up-to-date. Das Frühstücksbuffet war sehr gut.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sehr groß, wirken aber von der Einrichtung her, als wäre seit den 90iger Jahren nichts mehr gemacht worden. Die Sauberkeit war in Ordnung. Das Badezimmer war recht klein. Es gibt eine Duschwanne mit Duschvorhang. Das ist wirklich nicht mehr zeitgemäß.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Volle Punktzahl beim Frühstücksbuffet: Geschmacklich top, sehr große Auswahl, der Frühstücksspeck so wie er sein soll (nämlich knusprig) und die Qual der Wahl bei den diversen Brot- und Brötchensorten.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundlich und flink. Sowohl Check-In, als auch Check-Out haben sehr schnell funktioniert. Auch das Personal am Frühstücksbuffet war sehr schnell. Es wurde stets rechtzeitig nachgelegt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sicherlich eine der besten Lagen für ein Hotel in Bielefeld: Direkt am Rand der Altstadt gelegen. Direkt vor dem Hotel ist eine Trambahnhaltestelle. Zum Bahnhof sind es nur 2 Haltestellen. Das Rathaus und das Stadttheater sind in absolut unmittelbarer Nähe. Am besten ein Zimmer zum begrünten Innenhof verlangen. Da hört man nämlich fast gar keinen Straßenlärm. Direkt unter dem Hotel ist eine öffentliche Tiefgarage.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:41-45
    Bewertungen:1468
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir freuen uns sehr über die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Haben Sie vielen Dank für Ihren Besuch und die Zeit, die Sie sich genommen haben, ausführlich von Ihren Erfahrungen zu berichten. Es wäre schön und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichem Gruß, Ihr Thomas Kinsperger