Alle Bewertungen anzeigen
Ina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Neues Hotel mit Abzügen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist neu und hat eine schöne Lobby mit kostenlosem Wasser und Kaffee, sowie eine Bar. Liegt direkt am Flughafen. Die Zimmer sind klein und zweckmäßig eingerichtet mit Blick zum Flughafen. Nur eine Kleiderstange vorhanden mit 2 Kleiderbügeln. Safe hat nicht funktioniert. Klimaanlage macht Geräusche, als ob im Zimmer ein Düsenjet starten würde. Bad sehr klein und Dusche ungeschickt, da beim Duschen sehr leicht eine Überschwemmung entsteht Bzw die komplette Türe nass ist. Eckliger Gestank im Bad war unerträglich. Auch nach dem Hinweis an die Putzfrau, war der Geruch nur weg, bis das nächste Mal die Dusche benutzt wurde. Frühstück sehr schlecht. So ein schlechtes Rührei habe ich noch nie gegessen. Kam wahrscheinlich aus der Tüte. Ansonsten Auswahl in Ordnung, aber nichts wirklich gut. Wenig Obst Bzw normale Brôtchen. Waffeln zum Selbermachen waren gut. Für ein Ibis zu schlecht und vor allem für den Preis


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ina
    Alter:19-25
    Bewertungen:58