Alle Bewertungen anzeigen
Kristof (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Tolles Flughafenhotel mit sehr netten Mitarbeitern
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat mich schon vom ersten Moment an beeindruckt. Nach ein paar Schritten vom Flughafen wurde ich freundlich begrüßt, check in ging super schnell und alle meine Fragen und anliegen wurden beantwortet. Ich habe ein Zimmer mit einem falschen Bett bekommen, nach einer Entschuldigung an der Rezeption wurde mein Problem trotz vollen Hauses gleich gelöst. Am morgen gab es ein normales Frühstück und mit fast check-out gings komfortabel weiter.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr modernes Zimmer in einer Standardgröße, alle nötigen Ausstattungen vorhanden. Leider fehlt allerdings eine Minibar im Zimmer, ich selbst trinke dort normalerweise nichts, finde es allerdings sehr gut zum kühlen eigener Getränke.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Grundsätzlich nicht besonderes, es gibt eine Bar, ein Restaurant fürs Abendmahl und ein normales Frühstück. Auswahl und Geschmack war wie in anderen guten Hotels von Accor.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nettes Personal, habe mich von Anfang bis Ende wie zu Hause gefühlt. Es gilt immer stets der Kunde ist König.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist nur ein paar Schritte vom Flughafen am Budapest entfernt, zusätzlich dazu gut ausgeschildert eigentlich aber schon vom Flughafen aus sichtbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristof
    Alter:19-25
    Bewertungen:2