Alle Bewertungen anzeigen
Clemens (31-35)
Verreist als Familie • Februar 2024 • 1-3 Tage • StadtGute Wahl im historischen Dubai
5,0 / 6

Allgemein

Neues Hotel in Dubai Deira der Ibis Styles Kette. Sehr ansprechend gestaltet und im bekannten Ibis Styles Look gehalten. Sicher kein 5 Sterne Luxus Hotel aber ein schönes, neues Haus im traditionellen Teil von Dubai, in dem es keinen Anlass zu Beschwerden gibt.


Lage & Umgebung
6,0

Lage im alten Teil von Dubai Deira, unweit des Dubai Creeks. Die Metro Station Gold Souq ist in etwa 5 Minuten zu Fuße erreichbar.


Zimmer
5,0

Schöne, moderne und saubere Zimmer. Einzig die Schallisolierung der Fenster könnte etwas besser sein, ist aber alles im Rahmen.


Service
5,0

Guter Service. Der Check-in Prozess ist etwas langwierig, dies ist aber ein Problem, das wir in allen Hotels in den Vereinigten Arabischen Emiraten erlebt haben. Der Service im zugehörigen Restaurant könnte etwas aufmerksamer sein, aber auch alles okay.


Gastronomie
5,0

Das Frühstücksbuffet ist typisch französisch mit vielen Süßspeisen und Baguette. Hier könnte für den deutschen Geschmack etwas nachgebessert werden. Wirklich gut ist der angeschlossene Restaurant. Hier gibt es leckere Gerichte zu günstigen Preisen, im Vergleich zu den Touri-Hotspots in Dubai.


Sport & Unterhaltung
5,0

Es gibt einen kleinen Pool auf dem Dach mit angeschlossener Bar. Von hier kann man auch sehr schön den Sonnenuntergang beobachten.


Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Februar 2024
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Clemens
Alter:31-35
Bewertungen:67

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.