Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2021 • 1-3 Tage • Stadt
Service und die Leistung sind kein Fremdwort hier
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat zwar nur drei Sterne, aber das Personal und der Service sind nicht zu toppen. Das Hotel wurde für wenige Stunden vor einem Langstreckenflug gebucht und es hat mich wirklich überzeugt. Jeder Wunsch, den von mir geäußert wurde, wurde umgehend zu vollsten Zufriedenheit erfüllt. Das Personal am Empfang war sehr warmherzig, freundlich und bemüht, die Wünsche des Gaste zu erfüllen. Die Begrüßung vom Direktor und seine Bemühungen sind auch nicht unerwähnt zu lassen. Haartrockner und Hausschuhe waren zwar nicht im Zimmer, wurde jedoch umgehend geliefert. Wegen Covid-19 macht die Bar nur stundenweise auf und somit konnten wir unsere Willkommensgetränke nicht bekommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten die Suite gebucht und somit die beste Zimmerkategorie bekommen. Sie besteht aus einem Wohn- und einem Schlafzimmer. Badezimmer mit kleineren Tüchern, aber man darf nicht vergessen, dass man nur in 3 Sterne Haus ist.


    Service
  • Sehr gut
  • Hier gab es nichts auszusetzen. Alle sehr freundlich und bemüht, den Gast glücklich zu machen.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2021
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:36-40
    Bewertungen:136
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Stefan, First of all, I would like to personally thank you for choosing Ibis Styles Dubai Jumeira Hotel for your lovely stay. It was truly a pleasure to serve you. We strive to provide our guests with the services they expect and deserve. It encourages us that you have shared your enjoyable experience and appreciate and value your honest feedback. Your kind remarks will be definitely shared with our team as a critical way of understanding on how we can continue to deliver exceptional service to guests like you. Once again, thank you for your thoughts and support and we hope you choose to create more memories with us on your next visit. Sincerely, Samir Arora Cluster General Manager