- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wer in Gelsenkirchen zentral ein Hotel sucht, kommt am Ibis Styles (ex Intercity Hotel) nicht vorbei. Die Zimmer sind okay. Die verschmutzten Teppiche und die zu kleinen Fernseher müssen aber dringend erneuert werden. Leider sind die Zimmer recht verkehrslaut und hellhörig, sodass man mit offenen Fenster nicht schlafen kann und auch sonst jedes Geräusch vom Flur hört. Der Service ist insgesamt zufriedenstellend.
Zimmer sind etwas größer als bei den anderen Ibis Hotels, was sich insbesondere bei den Bädern positiv bemerkbar macht. Fernseher müsste mal erneuert werden und hat eher PC Monitor Größe. Fenster sind schalldicht. Problem: Wer mit offenen Fenster schläft, hat nach vorn Verkehrslärm und hört nach hinten ab frühem Morgen die Gespräche der Mitarbeiter, Raucher bzw. det Tiefgarage. Keine Klimaanlage. Leider war bei uns der Teppich verschmutzt und müsste erneuert werden. Die Betten sind gut.
Geht so. Ibis ist halt kein serviceorientiertes Hotel. Einige Mitarbeiter waren sehr freundlich, andere eher weniger.
Zentrale Lage. Direkt am Bahnhof Gelsenkirchen. Allerdings zur Straßenseite verkehrslaut.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andre |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 56 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie unsere gute Lage positiv erwähnen. Da sich unser Haus am Bahnhof und direkt in der Innenstadt befindet, können wir trotz Schallschutzfenstern nicht alle Belästigungen durch Straßenlärm ausschließen. Wir sind aber kontinuierlich dabei, neue Möglichkeiten zu finden um den Lärmschutz zu verbessern. Bereits haben wir 62 Zimmer in unserem Haus dieses Jahr renoviert. Schade, dass Sie unser neues Zimmerkonzept noch nicht nutzen konnten. Weiterhin ist die Renovierung der restlichen Zimmer geplant, sowie auch größere Fernsehr in die Zimmer kommen. Es ist richtig, dass wir keine Klimaanlage besitzen, welche in Planung ist. Wir haben in den letzen Tagen alle Gäste gefragt, ob sie einen Ventilator mit auf das Zimmer haben möchten. Sollte das bei Ihnen nicht der Fall gewesen sein möchten wir uns dafür entschuldigen. Wir bitten um noch ein wenig Geduld. Wir haben unsere Mitarbeiter, aber nochmals darauf hingewiesen, jeden Gast in der zu erwartenden Freundlichkeit in unserem Hause willkommen zu heißen. Wir hoffen dass, Sie uns noch eine zweite Chance geben und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im ibis styles Gelsenkirchen. Mit freundlichen Grüßen Michelle Rack Betriebsassistentin