Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Nur eine par Stationen zur VELTINS-Arena
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein gutes Hotel, direkt neben dem Bahnhof. Leider sind hier Parkplätze Mangelware. Der Empfang und der Check In war sehr freundlich und durchaus vorbereitet und strukturiert.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer in der Größe und Ausstattung kenne ich von Ibis Styles eigentlich besser, ist eher nur Ibis. Auch das Badezimmer ist eher 2 Sterne als einem Ibis Styles gerecht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück ist zwar nicht besonders, kenne ich auch aus der ibis Steyles-Klasse, besser. Darum habe ich auch einen Stern abgezogrn. Das Frühstücken und das Feierabendbier -Coktail, auf der Sonnenterrasse, macht aber vieles wieder wett.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Keine 500 Meter vom Hauptbahnhof. Man ist in ein paar wenigen Straßenbahnhaltestellen von der VELTINS-Arena.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:51-55
    Bewertungen:233
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere zentrale Lage sowie auch unser Personal besonders hervorheben. Wir haben bereits 62 Zimmer in unserem Haus dieses Jahr renoviert. Schade, dass Sie unser neues Zimmerkonzept noch nicht nutzen konnten. Weiterhin ist die Renovierung der restlichen Zimmer geplant, wir bitten um noch ein wenig Geduld. Die Zimmer entsprechen der einer 3 Sterne Kategorie nach DEHOGA Klassifizierung. Wir sind dabei die Einrichtung unseres Hauses nach und nach zu erneuern, um den Wünschen unserer Gäste weiterhin gerecht zu werden. Das Sie mit unserer Frühstücksauswahl nicht zufrieden waren bedauern wir, täglich stellen wir allen Gästen ein großes Buffetangebot mit versch. Produkten in kalter und warmer Form zur Verfügung. Wir würden uns freuen, Sie bei einem erneuten Besuch in unserem Haus von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Michelle Rack Betriebsassistentin