Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Uli (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2007 • 1 Woche • Arbeit
Winzige Zimmer, laut, rücksichtsloses Publikum
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Für Geschäftsreisen ist dieses Hotel indiskutabel. Wie schon vom Vor-Bewerter erwähnt beschäftigt das Hotel nur Asiaten. Aber auch sehr viele Gäste sind Asiaten. Und die haben wohl eine andere Kultur, wie man sich in Hotels verhält. Bis nachts um 4 ist ein Kommen und Gehen mit Türknallen, Fernseher auf Maximum stellen etc. Das Hotel ist extrem (!) hellhörig und man kann sichersein, daß man alles von den anderen Gästen mitbekommt. Die Nichtraucherzimmer sind leider alle im Tiefparterre. Das bedeutet, daß sich ständig irgendwelche Leute direkt vor das Fenster stellen und in ihr Handy plärren oder ihren Zigarettenrauch ins Zimmer blasen (das funktioniert auch bei geschlossenen Fenstern!). Das Zimmer ist so eng, daß man sich entscheiden muß: Schrank benutzen oder Koffer aufklappen. Wer einen Schreibtisch braucht, muß erst Unmengen Krempel wegräumen (nur unter dem Bett ist dafür Platz). Als ein Gast seinen Fernsehr auf max. Lautstärke stellte und das Hotel verließ, hat es leider bis 2: 00 Uhr gedauert, bis die Nachtwache der Rezeption dazu zu überreden war, in das Zimmer zu gehen und den Fernseher auszuschalten. Der Föhn war defekt. Bis zu meiner Abreise habe ich das täglich moniert, aber es ist nie repariert worden. Fazit: Nie mehr wieder in dieses Hotel!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2007
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uli
    Alter:41-45
    Bewertungen:103