- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es handelt sich um einen modernen Hotelneubau im Zentrum von Nagold. Am Anfang war es erstmal gar nicht so leicht sich zu orientieren. Mit dem Auto darf man die Straße des Hotels nicht befahren, ein kleines Zusatzzeichen unter dem Verbotsschild erlaubt jedoch die Zufahrt für Hotelgäste. Also Auto abgestellt und zur Rezeption gegangen, die sich jedoch nicht im EG, sondern in der 1. Etage befindet. Dort muss man sich anmelden, dann bekommt man eine Parkkarte, mit dieser Parkkarte wieder ins Auto gestiegen, einmal um den Block gefahren und in die Tiefgarage. Hier gibt es hoteleigene Parkplätze, die mit 6 € / Nacht auch recht günstig sind. Diese Prozedur finde ich persönlich etwas umständlich, aber so ist es halt. Von der Tiefgarage konnten wir direkt mit Fahrstuhl und/oder Treppenaufgang zur Rezeption und ins Zimmer einchecken. Ansonsten ist das Hotel vom ersten Eindruck schon super, allein der spektakuläre Bau ist beeindruckend, ganz klar für mich ein architektonisches Highlight. W-Lan kostenfrei und überall gut nutzbar.
Die Zimmer sind recht klein, für 1-2 Nächte ok, aber durch ein sehr durchdachtes Konzept gibt es trotzdem recht viel Platz her. Wir hatten das Glück ein Zimmer in der 6. Etage zu bekommen, mit schönen Blick auf die Innenstadt und die Ruine Hohennagold. Unser Zimmer hatte einen kleinen Austritt (Balkon wäre wahrscheinlich zu hoch gegriffen). Das Waschbecken befindet sich quasi im Zimmer mit, etwas ungewöhnlich, aber vollkommen in Ordnung. Ohne Aufpreis wurde uns ein Kinderbett für unseren Sohn ins Zimmer gestellt, vielen Dank dafür.
Frühstück durch Corona leider eingeschränkt. Wir mussten uns am Abend entscheiden, was wir zum Frühstück Essen wollen. Auch hier wieder ein 1A Service. Selbst beim Frühstück wurden uns auf Nachfrage noch Sachen gebracht, die nicht auf dem vorher ausgefüllten Zettel standen, sodass wir ein tolles, ausgiebiges Frühstück hatten und kein Buffet vermisst haben
1A. Angefangen von dem freundlichen Empfang des Hoteldirektors. Wir bekamen anfangs ein Zimmer, was offensichtlich noch belegt war, aber umgehend wurde uns ein neues Zimmer zur Verfügung gestellt. Kaffee/Wasser kostenfrei in der Lobby/Bar verfügbar. Frühstück durch Corona leider eingeschränkt. Wir mussten uns am Abend entscheiden, was wir zum Frühstück Essen wollen. Auch hier wieder ein 1A Service. Selbst beim Frühstück wurden uns auf Nachfrage noch Sachen gebracht, die nicht auf dem vorher ausgefüllten Zettel standen, sodass wir ein tolles, ausgiebiges Frühstück hatten und kein Buffet vermisst haben. Ein Dankeschön an den Hoteldirektor auch dafür, dass wir uns Abends ins Restaurant setzen durften (Bar/Restaurant hatte geschlossen) und wir dort in Familie unser eigenes Essen zu uns nehmen konnten. Das war sehr nett und bequem für uns, weil wir unser Essen nicht im engen Zimmer essen brauchten und wir uns während des Essens Getränke (Wasser, Kaffee/Tee) nehmen konnten. Auch für ein persönliches Gespräch war der Hoteldirektor bereit, was ich sehr gut fand.
Direkt im Stadtzentrum von Nagold gelegen. Busbahnhof direkt davor, diverse Geschäfte in Sichtweite (Edeka Supermarkt, H&M, dm-Drogerie bzw. sogar im gleichen Gebäude integriert Depot, C&A und Intersport). In die Altstadt stolpert man zwei mal und schon ist man mitten drin. Die Lage ist außerordentlich perfekt und Nagold ist eine sehr sehenswerte Kleinstadt
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | André |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 191 |
Lieber André, vielen Dank, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt in Nagold gewählt haben und Sie sich zudem die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen hier ausführlich zu teilen. Es freut mich sehr, dass wir Sie mit unserer Lage, der Ausstattung und dem Service überzeugen konnten. Ihr Kompliment über unsere freundlichen Mitarbeiter und unseren Direktor werde ich mit meinen Kollegen sehr gerne teilen. Vielen Dank für diese Motivation! Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir inzwischen auch wieder unser Frühstücksbuffet anbieten können. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Nagold Marion Marggraff Deputy General Manager