- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Von außen Top von innen Pfui. Aufgrund von Corona wird noch nicht mal der Müll aus dem Zimmer geholt. Gereinigt werden die Zimmer nur einmal die Woche. So kann man während Corona auch viel Geld sparen als Hotelier
Das Zimmer ist zwar klein aber es ist zum schlafen perfekt. Der Balkon ist ein wenig schmal
Außer das eklige Frühstück bieten sie sonst Nix
Das Frühstück ein absolutes nogo. Nicht zu empfehlen. Jeder Becker oder jede Imbissbude bitte bessere Brötchen und Service. Heute Morgen am Nachbartisch ist im alten Mann das Brötchen sogar im Hals stecken geblieben. Er musste es ausspucken. Toast Brot gab es leider auch keins mehr. Das müssen Sie erst für morgen auftauen. Wir wollten daraufhin das Frühstück wieder raus buchen lassen. Keine Einsicht und kein kundenorientiertes Denken. Somit können wir dieses Hotel leider auch nicht weiter empfehlen. Wir waren in schon sehr viele Hotels aber das Frühstück.......
Direkt am Busbahnhof gelegen. Nur noch wenige Schritte bis zu vielen Restaurants im Stadtkern und dieses sogar autofrei.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles geschlossen wegen Corona
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Florian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Herr Schwanz, vielen Dank für ihre ausführliche Rezession über Ihren Aufenthalt in meinem Haus. Ich bin etwas über Ihre Bewertung verwundert. Am Abreisetag habe ich sie persönlich ausgecheckt und verabschiedet und nach der Aufenthaltsqualität nachgefragt. Als Rückmeldung gaben Sie mir nur die Aussage, wir werden uns an Accor wenden. Eine weitere Aussage haben Sie nicht getroffen. Wie Sie sicherlich selber wissen, unter uns Kollegen, ist uns das Kundenfeedback sehr wichtig um unseren Service und Leistungen stetig zu verbessern und die Mitarbeiter zu trainieren. Umso weniger, gerade als Kollege verstehe ich Ihre Bewertung und kann diese auch nicht nachvollziehen. Wir haben eine Pandemie in der wir alle zusammenhalten sollten und eine gegenseitige Rücksichtnahme vorausgesetzt wird. Wir als Hotel haben alles dafür getan um die Sicherheit unserer Gäste und Mitarbeiter zu gewährleisten und leider auch mit einigen Einschränkungen im Gästebereich. Nicht nur bei der Anreise werden unserer Gäste über die nötigen Einschränkungen im Haus informiert, sondern bereits vor der Buchung über alle Buchungsportale. Eine Zimmerreinigung bieten wir auf Wunsch täglich an. Dabei sind wir natürlich auf die Rückmeldung unserer Gäste angewiesen. Ihrer mehrmaligen Bitte sind wir auch jederzeit nachgekommen. So haben wir Ihnen am Montag den Mülleimer natürlich geleert, Toilettenpapier aufgefüllt und Sie mit frischen Handtüchern versorgt. Das unser Frühstück ungenießbar ist, höre ich heute von Ihnen zum ersten Mal und ist somit auch keine Aussage für mich. Unser Frühstück wird täglich frisch für unsere Gäste zubereitet. Dabei achten wir auf Qualität und Frische. Brötchen werden wie auch in jeder größeren Bäckerei, als Rohlinge geliefert und vor Ort frisch gebacken. Auch achten wir darauf keine Lebensmittel zu verschwenden und haben daher zum Ende der Frühstückszeiten teilweise einen kleinen Bestand Reserve. Ich denke über die frische vom Toastbrot müssen wir uns nicht rechtfertigen. Das Toastbrot wird gefroren geliefert und wir tauen, ja wir tauen es frisch für unsere Gäste auf. Wenn Sie für uns eine andere Lösung für frisches Toastbrot haben, würde ich mich sehr über eine Rückmeldung von Ihnen freuen. Wir haben uns die Krise nicht ausgesucht, sondern müssen mit dieser gemeinsam umgehen. Da Sie uns auf weiteren Bewertungsportalen bereits negativ bewertet haben möchte ich auch hier dazu gerne Stellung nehmen. Ich denke über uns eine Überschrift in einer Bewertung zu wählen mit „von außen Top von innen Pfui“ ist nicht gerade die angebrachte Umgangssprache. Ich finde es sehr Schade, dass wir Ihren Anforderungen und Wünschen nicht entsprechen konnten. Sicherlich wird einer unserer Kollegen in Nagold bei Ihrem nächsten Besuch auf Ihre Bedürfnisse besser eingehen können, als dass was wir versucht haben. Ich wünsche Ihnen alles Gute und weiterhin viel Erfolg. Auf das Sie weiterhin viele zufriedene Gäste in Ihrer Unterkunft aufnehmen können und der Schaden durch Corona nicht sehr groß ist. Herzliche Grüße aus Nagold Stefan Deisinger General Manager