Alle Bewertungen anzeigen
Florian (31-35)
Verreist als Paar • Mai 2020 • 1-3 Tage • SonstigeSchickes neues Hotel das viel Potenzial hätte.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel gut zentral gelegen und modern. Erstes Hotel ohne Schimmel an den Fugen im Bad. Allerdings wie so oft wird der Eindruck durch das Personal wieder vernichtet.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer modern, für Ibis Styles Verhältnisse sogar auch praktisch eingerichtet. 👍


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Zuvor der Hinweis dass der Aufenthalt während der Corona Pandemie bzw. Nach den Erleichterungen war. Fairerweise muss ich erwähnen dass bei der Reservierung der Hinweis gegeben wurde, dass es nur ein Lunchpaket anstelle eines Buffets gibts. Für die Situation kann das Hotel nichts, allerdings für den gebotenen Ersatz umsomehr. Es gab ein Lunchpaket mit 2 lappringen Semmeln und dünn belegt mit Käse, Schinken oder Salami. Keine Gurke, Thomate, Salatblatt etc. drauf. Dazu gab es einen Apfel, ein Ei und einen Müsliriegel. Kaffe gab es zum selber nehmen. Man kann sich dafür entscheiden es im Restaurant zu verzehren. Jedoch verstehe ich dann den Sinn nicht, gleich Bedienung anzubieten. Genau hier sehe ich einen deutlichen Nachteil für den Gast den man entweder mit einem am Platz service im Restaurant entgegen wirken könnte. Bei Cafés und Retaurant geht es auch. Wenn man warum auch immer sich dagegen entscheidet und ein „Lunchpaket“ anbietet sollte es schon etwas liebevoller sein. So jedenfalls gewinnt man keine Stammgäste.


    Service
  • Schlecht
  • Wie schon oben erwähnt ist es so oft dass ein an sich super modernes Hotel durch nicht sehr motivierte Mitarbeiter einen schlechten Eindruck hinterlässt. Der Mitarbeiter an der Rezeption zumindest machte einen eher Gelangweilten Eindruck und Lächeln konnte er eher auch nicht. Am Stress kann es nicht gelegen haben. Corona bedingt scheinte im Hotel wenig los zu sein.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentrale Lage. Sehr gute Erreichbarkeit mit Auto zum ausladen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber David, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel und Ihren Aufenthalt zu bewerten und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Aufgrund des Coronavirus COVID-19 unterliegen auch wir einigen Einschränkungen zum Schutz unserer Gäste und unserer Mitarbeiter. Daher können wir Ihnen einige gewohnte Serviceleistungen nicht oder nicht in vollem Umfang anbieten. Dies betrifft das Angebot und Präsentation unseres Frühstücks, den Fitness- und Saunabereich sowie die tägliche Zimmerreinigung. Es würde mich sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Nagold nochmals die Chance geben würden, uns in besserem Licht zu präsentieren. Freundliche Grüße aus Nagold Marion Marggraff Deputy General Manager