- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein optisch ansprechendes und modernes Hotel, dass sich eigentlich sehr gut für einen Städtetrip eignet. Jedoch war der Service maximal überfordert und als wir dann spät Abends ins Hotel gekommen sind und zu Bett wollten, kam der große Schrecken: Wir hatten ingesamt 3 Zimmer gebucht. Eines der 3 Zimmer, in welches wir am Mittag eingecheckt hatten, war nach unserer Rückkehr durch fremde Leute belegt. Das Gepäck wurde einfach aus dem Zimmer geräumt. Das Personal war komplett überfordert und wollte die beiden Mitreisenden in ein anderes Ibis Hotel in der Stadt schicken. Taxikosten etc. könnte man aber nicht übernehmen. Nach einer sehr sehr langen Diskussion, war allerdings doch noch ein Zimmer frei, welches uns dann zähneknirschend angeboten wurde. Wie kann es überhaupt zu so einem Fehler kommen? Ein belegtes Zimmer neu zu vergeben und das Gepäck einfach vor die Türe zu stellen?
Die Zimmer sind sauber und erfüllen ihren Zweck
Nicht nur bei der oben geschilderten Situation war das Personal überfordert. Bereits beim Einchecken kam es zu Verzögerungen und auch beim Getränke bestellen etc. gab es immer sehr lange Wartezeiten.
Je nachdem, was man in Stuttgart unternehmen möchte ist die Lage gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Veranstalter: | HolidayCheck Reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Can |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 14 |
Lieber Can, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns herzlich für die schlechte Erfahrung in unserem Haus entschuldigen. Dies darf natürlich nicht passieren, leider wurde Ihr Zimmer vergessen im System einzuchecken und dadurch kam es zu diesem Fehler. Ich würde mich freuen, wenn Sie mich persönlich kontaktieren könnten ha6q4-gm@accor.com. Vielen Dank und liebe Grüße Melanie Blum