- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
City Hotel in wirklich zentraler Lage, die aber nicht alles ist. Haus ist sehr modern, Betten sind gut. Wichtig- es gibt keinen Schrank. Für kurze Aufenthalte o.k. - jedoch mit dicken Jacken im Winter schon eine Herausforderung :-). Leider erlebten wir während Ausfluges mit 4 Personen / 2 Doppelzimmer einen nicht zufriedenstellenden Service. Schade, denn wir hatten und wirklich auf das Haus gefreut. Somit ganz klar keine Weiterempfehlung.
wie schon beschrieben: Betten bequem. Zimmer modern und minimalistisch eingerichtet. Leider gab es noch nicht einmal ein Glas auf dem Zimmer Bad modern
Wo soll ich anfangen? Schade: Warum sollte ich online einen langen Checkin durchführen, wenn ich vor Ort auch nochmal 20 MInuten den exakt gleichen Checkin durchführen lasse? Noch nicht einmal ein Glas für meine notwendige Tabletteneinnahme war vorhanden. Ja, das habe ich an der Rezeption freundlich angemerkt und uns wurden dann Plastikbecher auf das Zimmer gestellt. Nachhaltigkeit? Wir baten nach der ersten Nacht um eine Zimmerreinigung. Als wir dann am Abend gegen 20.15 Uhr im Hotel ankamen, fanden wir das Zimmer genau wie am Morgen vor. Der Beigeschmack ist klar. Wir reklamierten. Das Ergebnis war dann als Sorry Süsskram und die notwendigen Handtücher. Wo auch immer es gehakt hat, das gesamte Paket stimmt einfach nicht. Interessant fand ich auch die Aussage beim Checkout "Wo haben Sie denn Zimmerreinigung beantragt?"... Belehrend oder Kräfte messend mit einem Kunden umzugehen ist nicht gerade zielführend. Ja, wir haben noch immer Corona. Jedoch gilt das nicht mehr als Entschuldigung. Andere Häuser schaffen auch den Spagat zwischen professionellem, freundlichem Umgang mit Kunden und den aktuellen Herausforderungen. Hier ist dringend Schulungsbedarf zum Thema Haltung und Einstellung / Engagement angesagt.
mitten in der Altstadt - top diverse Shoppingmöglichkeiten direkt um die Ecke. Unzählige Gastros ebenfalls. Tipp: Direkt im Posthof Treza - mediterrane Küche. Qualitative hochwertige Gerichte und guter Service.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 62 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Hotel so ausführlich zu bewerten. Es tut uns sehr Leid das Sie den check-in nochmal vollständig machen mussten, obwohl Sie online die Daten bereits angegeben hatten, hier kann es durch technische Probleme passieren das die Daten nicht an das Hotel übermittelt werden. Auch tut es mir sehr leid das Ihnen nicht klar erklärt wurde wieso wir Sie bitten die die Zimmerreinigung vorab anmelden. Die ist der aktuellen Situation geschuldet und bedingt durch die Tatsache das es noch einige Gäste gibt, die nicht möchten, dass das Personal währen dem Aufenthalt das Zimmer betritt. Wir hoffen das die Schokolade als kleine Aufmerksamkeit Ihnen eine Freude bereitet hat und freuen uns zu hören das Sie zumindest die gewünschten Handtücher noch nachträglich bekommen haben. Wir haben dies bereits mit den entsprechenden Mitarbeitern besprochen und dahingehend nachgeschult. Freundlichkeit und Herzlichkeit ist uns sehr wichtig es tut uns sehr Leid, wenn Sie dies nicht so empfunden haben. Es freut mich aber zu hören das Ihnen die zentrale Lage direkt in der Altstadt und die modernen und stylish eingerichteten Zimmer so gut gefallen haben. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie erneut als Gast bei uns begrüßen dürfen. Herzliche Grüße aus der schönen Römerstadt Ihr ibis styles Trier