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CW (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Vorsicht: Insolvenzverfahren seit 07.0122
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel hat seit 07.01.22 Insolvenz angemeldet >> Vorsicht bei Buchungen, Da Rückerstattung von Übernachtungsgebühren nicht gewährleistet ist>> wir haben Rechtsanwalt eingeschaltet


Aktivitäten

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  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2021
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:CW
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, wir können verstehen, dass Sie aufgebracht und enttäuscht sind. Es tut uns aufrichtig leid, dass es zu diesem Verlauf gekommen ist. Dennoch möchten wir die Sachlage gerne nochmals erklären, da wir den Eindruck haben, dass einige Informationen durcheinander gekommen sind: Es ist richtig, dass unser Unternehmen sich in einem Sanierungsverfahren befindet. Aufgrund dessen können wir Forderungen, die vor dem 10.01.2022 entstanden sind, nicht zurückerstatten. Die geltenden gesetzlichen Regelungen dazu, auf die wir keinen Einfluss haben, wurden Ihnen durch Ihren Anwalt sicher erklärt. Buchungen und Leistungen, die nach diesem Stichtag erfolgt sind, sind davon jedoch nicht betroffen! Rückerstattungen für aktuelle Buchungen können getätigt werden. Natürlich können wir nachvollziehen, dass Ihnen das für Ihren Fall nicht hilft und es sicherlich schwer ist, dafür Verständnis aufzubringen. Nichtsdestotrotz war es nie unsere Absicht, unsere Gäste in diese Lage zu bringen. Für uns und unser Hotelteam ist diese Situation alles andere als angenehm. Zuletzt möchten wir auch hervorheben, dass wir nicht die Möglichkeit haben, grundlos Bewertungen löschen zu lassen. Manche Portale führen jedoch selbst Prüfungen durch und entfernen Bewertungen, wenn sie den Standards der dort geltenden Netiquette nicht entsprechen sollten. Unsere Bitte wäre daher, bei allem Verständnis für Ihre Emotionalität, sich bei Rezensionen auf die wahren Fakten zu konzentrieren. Vielen Dank! Ihr ibis Styles Team Trier Melanie Erasme - General Manager -