- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist eigentlich sehr gut. Die Lage ist hervorragend. Aber wegen Corona ist das Frühstück eher ungenießbar. Die belegten Brötchen werden früh morgens belegt. Wahrscheinlich um 6 Uhr. Um 9, wenn die Brötchen 3- 4 Std. in der Papiertüte lagen, sind sie matschig. Der Kaffee wird in Pappe serviert. Dazu bekommt man 1 Banane und einen Müsli Riegel. Wie gesagt... Ich hab ein wenig gegessen und den Rest entsorgt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Monika, als Erstes möchte ich Ihnen für Ihre Zeit, mich über alles zu informieren, danken! Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie von uns so enttäuscht waren. Gerne möchte auch ich mir die Zeit nehmen und Ihnen erklären, warum es vielleicht zu der einen oder anderen Situation gekommen ist. Aufgrund der umfangreichen, neuen Vorschriften zum Gesundheitsschutz befinden wir uns noch in einer Übergangsphase und lernen jeden Tag, wie wir die neuen Prozesse, die sich daraus ergeben, optimieren können. Tatsächlich werden auch immer wieder äußerst kurzfristig Änderungen von den Behörden an die Beherbergungsbetriebe gegeben, sodass wir von einer sehr dynamischen und herausfordernden Zeit sprechen müssen. Manchmal gehören auch Fehlschläge dazu und ich kann nur wiederholen, dass es mir leid tut, wenn Sie es als solchen empfunden haben. Ich kann Ihnen versichern, dass wir sehr glücklich waren, endlich wieder öffnen und unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Gleichzeitig war die erste Woche sehr spannend für uns, da es viele Umstellungen gab – auch wenn nicht alle für den Gast direkt ersichtlich sind. Eine Rückkehr zum Frühstücksbuffet war uns leider unter den gegebenen Umständen noch nicht möglich. Wir versuchen unser Bestes, um unseren Gästen mit den Lunchpaketen momentan eine schmackhafte Alternative für ihren Start in den Tag zu bieten. Auch hoffe ich, dass Sie Ihren Urlaub in unserer schönen Stadt dennoch genießen konnten und hoffen, Ihr Vertrauen in Zukunft wieder zurückgewinnen zu können! Mit den herzlichsten Grüßen aus der schönen Römerstadt Ihr ibis Styles Team Trier, Melanie Erasme General Manager