Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Beate (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Nie wieder Ibis in Trier
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dank Corona war die Unterbringung sehr unangenehm. Sehr schlechtes Frühstück ( geschmiertes Brot in der Tüte ), kein Zimmerservice, beim Versuch auf einen anderen Termin umzubuchen war das Hotel sehr Kunden unfreundliche.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer und Bad sehr schön


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten nur Frühstück, dieses bestand aus zwei belegten Broten einem Müsliriegel und einem Apfel. Bezahlt und gebucht war Buffet.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr lange Schlangen an der Rezeption, kein Zimmerservice


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage vom Hotel ist sehr gut und Zentral.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kein Angebot


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie von uns so enttäuscht waren. Gerne möchte auch ich mir die Zeit nehmen und Ihnen erklären, warum es vielleicht zu der einen oder anderen Situation gekommen ist. Aufgrund der umfangreichen, neuen Vorschriften zum Gesundheitsschutz befinden wir uns noch in einer Übergangsphase und lernen jeden Tag, wie wir die neuen Prozesse, die sich daraus ergeben, optimieren können. Tatsächlich werden auch immer wieder äußerst kurzfristig Änderungen von den Behörden an die Beherbergungsbetriebe gegeben, sodass wir von einer sehr dynamischen und herausfordernden Zeit sprechen müssen. Manchmal gehören auch Fehlschläge dazu und ich kann nur wiederholen, dass es mir leid tut, wenn Sie es als solchen empfunden haben. Ich kann Ihnen versichern, dass wir sehr glücklich waren, endlich wieder öffnen und unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Gleichzeitig war die erste Woche sehr spannend für uns, da es viele Umstellungen gab – auch wenn nicht alle für den Gast direkt ersichtlich sind. Eine Rückkehr zum Frühstücksbuffet war uns leider unter den gegebenen Umständen noch nicht möglich. Wir versuchen unser Bestes, um unseren Gästen mit den Lunchpaketen momentan eine schmackhafte Alternative für ihren Start in den Tag zu bieten. Auch hoffe ich, dass Sie Ihren Urlaub in unserer schönen Stadt dennoch genießen konnten und hoffen, Ihr Vertrauen in Zukunft wieder zurückgewinnen zu können! Mit den herzlichsten Grüßen aus der ältesten Stadt Deutschlands Ihr ibis Styles Team Trier