Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Juni 2023 • 1-3 Tage • Arbeit
Inkompetenz, Strassenlärm, kaputte Verdunkelung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel von außen ok, Website ok. Lage direkt am Gürtel, Zimmer grds. ok, Personal grds. hilfsbereit, Parkplatzsituation schwierig


Zimmer
  • Schlecht
  • Grundsätzlich Standard, allerdings waren in allen von uns gebuchten Zimmern (insgesamt 3) grobe Mängel!! Die Verdunkelung Richtung Gürtel war in 2 Zimmern kaputt. Dadurch war das Zimmer durch die Straßenbeleuchtung extrem hell. Die Rohr-Leitungen im Haus sind derat laut und störend, dass man extrem in seiner Nachtruhe gestört wird. Wer nur in dunklen Räumen und bei Nachtruhe schlafen kann sollte dieses Haus definitiv meiden. FAZIT: Kein Schlaf möglich!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstücksbuffet ist auf der Website viel besser dargestellt als es eigentlich ist.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Organisation ist total schlecht, die eine Hand weiß nicht was die andere macht. Trotz sorgfältigster Vorbereitung unseres Aufenthalts (mehrere Emails, Telefonate, Nachfragen, Anforderung Buchungsbestätigung ) ein totales Durcheinander mit insgesamt 6 verschieden Ansprechpartnern (!!) (Fr. Fischer, Fr. Fertner, Fr. Julia, Herr Max ....), man landet irgendwo im Call Center.. Auch verbindlich zugesagte Rückrufe unterbleiben.. Im Hotel angekommen war es dann natürlich wieder genauso, wie wir schon vermutet haben: Die Damen an der Reception hatten keine Info, und wir mussten alles zum X-ten Mal wieder neu erklären. Unfassbare schlechte Organisation ist das. Die Mitarbeiter waren durchwegs freundlich und haben sich für alle Probleme entschuldigt. Es bringt halt nix. Die defekte Innenbeleuchtung wurde natürlich sofort bei der Rezeption gemeldet und bemängelt. Eine Rezeptions- Mitarbeiterin ist mit auf das Zimmer 114 gekommen, um sich das anzuschauen und hat gemeint: „Na das ist aber echt blöd, in so einem Zimmer bin ich das erste Mal, aber da kann man jetzt leider nix machen. Wirklich ärgerlich“. Sie hat sich dafür entschuldigt, aber es blieb trotzdem hell im Zimmer und kein Schlaf möglich !!! In Zimmer 116 ist sogar der „Hausmeister“ gekommen, hat sich das angesehen und gemeint, er kommt gleich wieder und holt Werkzeug, um es zu reparieren. Gekommen ist er NICHT mehr. Das ist so respektlos gegenüber dem Hotelgast. Die Zimmer waren so hell, die ganze Nacht über, und durch die Leitungen extrem laut, kein Schlaf möglich. Eine mehrmalige, direkte Kontaktaufnahme mit der Hotelleitung inkl. Dokumentation und genauer Beschreibung blieb übrigens bis heute ergebnislos. Das passt perfekt in das Gesamtbild des Hotels.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage ist ok, allerdings kaum Parkmöglichkeiten


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2023
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:46-50
    Bewertungen:1