Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Modernes Hotel mit etwas zu wenig Platz.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Preiswertes Hotel mit kleinen Makeln. Insgesamt war der Aufenthalt ok, aber beim nächsten Wien-Besuch werden wir uns vermutlich für ein anderes Hotel entscheiden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war für meinen Geschmack etwas klein. Hat fast schon an japanische Verhältnisse erinnert. Das Doppelbett war ebenfalls nicht sonderlich gross, dazu die Ausrichtung (man schläft mit dem Kopf zum Fenster hin, für das es eine Jalousie gibt) gewöhnungsbedürftig. Immerhin war das Fenster gut abzudunkeln und gut schallisoliert (das Hotel befindet sich direkt an einer recht viel befahrenen Strasse). Das Bad war klein, aber modern und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Auswahl am Frühstücksbuffet war sehr ansprechend und lies wenig Wünsche offen. Leider gibt es im Frühstücksraum zu wenig Platz und die Tische stehen zu eng. Zu den Stosszeiten war so ein Genuss des Frühstücks nur eingeschränkt möglich.


    Service
  • Gut
  • Rezeptionspersonal war freundlich und schnell. Das Hotel bietet in der Lobby tagsüber kostenfreie Getränke.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist ok. Es befindet sich ausserhalb des Zentrums, aber hat eine gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:41-45
    Bewertungen:240
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sebastian, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihr Feedback. Es freut mich sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Es tut mir sehr leid, dass Sie unsere 15 m2 großen ZImmer als zu klein empfunden haben, bzw. das Bett von 1,60 m. Wir empfehlen Ihnen für Ihren nächsten Aufenthalt eine höhere Kategorie (Doppelzimmer Superior) zu buchen - das Zimmer ist nochmal größer und das Bett befindet sich im Zimmer nicht beim Fenster. Gerne stehen wir Ihnen für Informationen zur Verfügung. Herzliche Grüße Cornelia Köller Resident Manager