- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Insgesamt war ich unzufrieden mit diesem Hotel, weil die Betten sehr unbequem waren, da schläft man in manchen Hostels besser. Das Parkhaus von Hotel ist sehr überteuert. Leider ist der Frühstücksraum zu klein, man bekommt beim Frühstück oft keinen Sitzplatz. Positiv an dem Hotel ist, dass es zentral liegt und sauber ist.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Herr Jan, vielen Dank für Ihre Aufenthalt und Ihr Feedback. Es tut mir sehr leid, dass Sie insgesamt mit unserem Haus unzufrieden waren, das Sie unsere Betten als sehr unbequem empfanden. Unsere Betten sind bisher immer sehr hochgelobt worden, da diese mit einer sehr guten Qualität überzeugen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir Ihre Zimmernummer mitteilen, sodass ich das Bett dort sofort auf Mängel überprüfen kann. Denn gerade der Schlaf und die Qualität unserer Betten ist uns für unsere Gäste sehr wichtig. Unsere Tiefgarage kostet EUR 24,00 pro Tag/Nacht. Dies entspricht dem durchschnittlichen Preis in Wien. Sogar in unserer Partnergarage können Sie zum reduzierten Preis von 24,00 Euro Pro Nacht (Normalpreis EUR 28,00) parken. Gerne können Sie im 19. Bezirk auch kostenlos auf der Straße parken bzw. empfehlen wir Ihnen die günstigen Park & Ride Parkanlagen in Wien. Der Frühstücksbereich kann bei vollem Haus sehr knapp werden, das ist korrekt. Um die Stoßzeiten ein wenig zu entlasten, bitten wir unsere Gäste auch die früheren Frühstückszeiten in Anspruch zu nehmen bzw. verlängern wir zusätzlich die Frühstückzeit. Es tut mir sehr leid, dass Sie dies als unangenehm empfunden haben und es sich kurze Wartezeiten ergeben können. Es freut mich sehr, dass Sie aber auch die positiven Seiten unseres Hauses erwähnen und Sie die Lage und die Sauberkeit sehr loben. Ich entschuldige mich bei Ihnen nochmals, dass wir leider Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllen konnten und stehe Ihnen jederzeit sehr gerne auch für ein persönliches Gespräch zur Verfügung. Herzliche Grüße Cornelia Köller Resident Manager