- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hatte ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung mit Meerblick gebucht. Bei meiner Ankunft teilte man mir mit,es sei kein Doppelzimmerm frei und ich müßte mit einem Einzelzimmer vorlieb nehmen. Dies akteptierte ich nicht und nach einigem hin und her wurde mir doch ein Doppelzimmer zugeteilt. Das Zimmer entsprach keineswegs auch nur annähernd einem 4 Sterne Standard. Alte abgewohnte Möbel, der Fernseher hängt an der Decke die Schränke waren mit Fingerabdrücken übersät und in den Schränken lag eine dicke Staubschicht. Das Bad wurde nur unzureichend gereinigt. Das Restaurant hatt einen wunderschönen Ausblick auf Ibiza Stadt und den Hafen. Das Frühstück war O.K. wenn man keine überzogenen Ansprüche stellt.
Wie oben schon beschrieben...absolut nicht empfehlenswert. Allein der Ausblick auf den Hafen und Ibiza Stadt macht die schlechte Ausstattung auch nicht wett.
Frühstück war O,K, Die Säfte sollt man eher meiden.
Die Arroganz und Unfreundlichkeit der Kellner in der Bar ist kaum zu überbieten. An der Rezeption wurde man (außer beim einchecken) freundlich bedient.
Zur schönen Talamanca Bucht sind es nur wenige Meter.Ibiza Stadt ist mit dem Boot in 10 Minuten zu erreichen. Insgesamt sind Lage und und Umgebung optimal.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Den Pool könnte man etwas ansehlicher gestalten. Hatte keine Atmosphäre.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |