- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich kann leider nicht nachvollziehen wer in diesem Hotel das Essen mit sehr gut bewerten kann.Uns hat es leider von den 14 Tagen an 10 Tagen nicht geschmeckt,einzig das Fladenbrot am Strand war sehr gut. Täglich das gleiche Obst, Äpfel ,Orangen ,Erdbeeren und Grapefruits. Kaum Auswahl bei Buffet,an 5 Tagen gab es Kartoffelpüree,Das Fleisch war auch nicht schmackhaft und warmer Fisch gab es kaum. Die Grillspeisen waren auch nicht gut gebraten. Nachspeisen sahen sehr schön aus aber geschmacklich auch nicht unser Ding. Der Service war nicht mal 3 Sterne würdig. Oft mussten wir zum Frühstück selber eindecken,weil der Servicemitarbeiter nicht nach kam, Lust hatten diese wohl auch nicht .( dasselbe gilt auch für die Bar draussen) Getränke gabs auf gut Glück. Niergends gab es eine Getränkekarte oder eine Liste in der zu sehen war was alles inclusiv war oder was wir überhaupt trinken können. Wir haben noch die in der Türkei so schlecht gegessen wie in diesem Hotel,vom Service ganz zu schweigen. Der Strand und die Poolanlage waren sehr schön und grosszügig angelegt. Uns war es zu laut da sehr viele Familien mit Kleinkinder da waren. Von ruhiger Oase wie in der Hotelbeschreibung haben wir nichts bemerkt. Die Zimmer waren ganz in Ordnung,etwas klein und sehr einfach eingerichtet,dafür wurde die Minibar täglich aufgefüllt. Die Fotografen im Hotel waren uns auch zu aufdringlich. Wir hatten in diesem Hotel nicht das Gefühl willkommen zu sein,wer aber die ganze Zeit über sehr nett und zuvorkommend war ,waren die Mitarbeiter an der Strandbar danke! Uns wir mann dort bestimmt nicht wieder sehen! Können nicht verstehen warum dieses Hotel auf 86% Zufriedene Gäste kommt. Falls denn das echt sein sollte.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Irene |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 6 |
Zuerst bedanken wir uns bei allen Gästen für die wertvolle Zeit, die sie sich genommen haben, um ihre Meinung über ihren Aufenthalt im IC Hotels Green Palace mit uns zu teilen. Als Familienmitglied der IC Hotel Kette legen wir sehr hohen Wert auf Gästezufriedenheit und guten Service für unser international geführtes Hotel. Wir haben unsere Servicequalität erneut überprüft und Verbesserungen vorgenommen und möchten uns noch einmal für die Kommentare bedanken. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben Sie wieder bei uns bewirten zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen


