- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich war mit meinen Eltern 1 Woche in Antalya.Wir hatten ein Familienzimmer gebucht, bei dem die Eltern wie auch die Kinder ihr eigenes Bad hatten, was absolut top war. Die Zimmer waren immer sehr sauber und mithilfe eines kleinen Trinkgeldes, gaben sich die Putzfrauen besonders Mühe und dekorierten die Zimmer sogar noch ansehnlich. Auch die Größe des Zimmers und die Aufteilung waren ideal, da wir uns eigentlich nur zum Schlafen, Duschen oder Umziehen dort aufhielten. Das einzige Manko war, dass unsere drei elektronischen Zimmerkarten uns nicht immer sofort auf das Zimmer ließen. Wir waren auch an der Rezeption und haben uns beschwert, daraufhin wurden die Karten neu belesen und es wurde jemand geschickt, um das sofort zu reparieren. Jedoch ging die Karten trotzdem nicht immer auf's erste Mal. Dieses Problem bestand jedoch nur bei uns. Die Freunde, die ebenfalls in diesem Hotel untergekommen waren hatten das nicht. Auf der Hotelseite wird angegeben, dass sie auch Deutsch und Englisch sprechen. Leider war das nicht immer der Fall oder das Personal hat nur so gebrochen Englisch gesprochen. Das Management ist aber bereits daran dies zu ändern. Und leider war bereits jetzt der Großteil der Gäste russischer oder holländischer Abstammung. Seine Freizeit kann man super gestalten in der Hotelanlage, die wirklich sehr groß ist. Es gibt 4 verschiedene Pools mit Poolbar, Sauna, Tennisplatz, Indoor Swimming Pool, Fitness Center, Friseur, Snackbar am Strand, das IC Cafe mit sehr gutem Kaffee! und noch vieles mehr... Vom Zimmer zum Strand sind es ca. 8-10 Gehminuten, aber dann ist man sofort an einem wunderschönen Sandstrand und am Meer. Dort werden Wassersportarten angeboten oder man kann sich gemütlich auf den Liegen sonnen oder im Meer schwimmen. Wir waren insgesamt 20 Leute, die alle im IC Green Palace untergebracht waren und alle haben sich super wohl gefühlt und wir können das Hotel nur weiterempfehlen!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tamara |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 5 |
Liebe Tamara, Für Ihre ausführliche Bewertung möchten wir uns bei Ihnen ganz herzlich bedanken. Ihre Aussage bezüglich der Elektronischen Zimmerkarte haben wir an die betroffene Abteilung weitergeleitet. Damit wir dieses Problem lösen können, würden wir uns auch freuen, wenn Sie uns die Zimmernummer an die unten angegebene E-mail Adresse mitteilen würden. Für Ihre weiterempfehlung sind wir auch sehr dankbar. Wir freuen uns bereits jetzt darauf, Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch wieder einen unvergesslichen Urlaub bereiten zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen, Direktorin der Gästebetreuung


