Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Sophia Folina Theresa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Danke für einen wunderschönen Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein absolut geschmackvoll eingerichtets Hotel mit direktem Strandzugang. Es hat uns sehr gefallen und wir kommen gerne wieder. Perfekt für Paare, die Ruhe und Erholung suchen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer, das wir hatten war zwar recht klein, aber sehr schön eingerichtet mit toller Regendusche und bequemen Bett.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war von super Qualität und es hat uns immer sehr geschmeckt. Einen Minuspunkt gibt es, da man teilweise sehr, sehr lange auf das Essen warten musste, an der Poolbar, aber vor allem beim Abendessen. Besser wäre es vielleicht von A-la-Carte auf Buffetform umzusteigen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war sehr freundlich, allerdings wirkte es oft etwas überfordert bzw. gestresst.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in ruhiger Umgebung mit wunderschönem Blick aufs Meer und die Badebucht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen Fitness-und Spabereich und Fahrräder kann man sich auch ausleihen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sophia Folina Theresa
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sophia, Wir freuen uns, dass Sie sich nach Ihrem Besuch im ICON Valparaíso die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken über Ihren Aufenthalt mitzuteilen. Die Meinungen unserer Gäste sind von großer Bedeutung, um sicherzustellen, dass unsere Servicestandards jederzeit eingehalten werden. Wir sind geschmeichelt zu wissen, dass ihnen die Lage des Hotels mit Meerblick, Dekoration und Essen gefallen hat. Es tut uns jedoch sehr leid, dass sie lange auf das Servieren ihres Essens warten mussten. Aus diesem Grund bitten wir um Entschuldigung. Wir werden den Service der Restaurierungsabteilung überprüfen, um ihn zu verbessern. Wir bedanken uns für Ihre aufrichtigen Eindrücke. Viele Grüße aus Mallorca! Wir freuen uns, Sie in naher Zukunft begrüßen zu dürfen und Ihnen einen rundum perfekten Aufenthalt zu bieten! Mit freundlichen Grüßen Marga Artigues Experience Manager