- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir waren schon mehrmals in diesem Hotel. Die Renovierungen sind gut gelungen, aber...…. leider ist die Klimaanlage in einem desolaten Zustand. Die Preise der Cocktail-Karte wurden fast verdoppelt. (in einem Jahr). Sorry liebes Management - Das geht gar nicht. Von 6,50/7,00 auf 11,00/12,00 ist unmöglich und gibt uns das Gefühl von Abzocke. Moderate Erhöhungen von 0,50 pro Jahr ist ok. Obwohl auch das schon fast zu viel ist. Zimmermädchen kauen während ihrer Arbeit Kaugummi und machen Kaugummiblasen. Das Hotel hat (hatte) viel potenzial. Doch leider geht es mit diesem Hotel nach unten. Schade.....
An offenen Duschen kann man sich gewöhnen. Doch was um Himmelswillen hat der Architekt sich dabei gedacht die Toilette nur mit einer Glaswand aus Milchglas vom Wohnraum zu trennen?
Frühstück noch ok. Aber keine Abwechslung. Am Abendessen nehmen wir nicht mehr teil da nur mit Frühstück gebucht wurde.
Leider muß man auf einer Bedienung an der Pollbar ca. 15 Minuten warten. Obwohl wir direkt vor der Ausgabe der Theke gesessen hatten. Mehrfach wurde zu uns rüber gesehen aber richtig interessiert hat das keinen der dort arbeitet. (War wohl auch zu warm in der Sonne)
Klasse Aussicht aufs Meer. Die Lage ist Top. Der Lärm von den Hotels gegenüber ist leider sehr störend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Als ich zu Hause war hatte ich immer noch den Wellness-Bereich gesucht.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Erwin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Erwin, Vielen Dank, dass Sie sich für ICON Valparaíso entschieden haben, um Ihren Urlaub wieder zu verbringen und einen Teil Ihrer Zeit mit dem Teilen Ihrer Erfahrungen verbracht zu haben. Für uns ist die Zufriedenheit unserer Kunden das Wichtigste und es tut uns sehr leid zu wissen, dass wir es diesmal nicht geschafft haben. Dank Ihrer Kommentare arbeiten wir bereits daran, unseren Service in der Bar und im Restaurant zu verbessern, und wir überlegen, wie wir die Funktionalität unserer Badezimmer verbessern können. Andererseits jetz sprechen wir mit den örtlichen Behörden, um zu versuchen, den Lärm der Hotels auf der anderen Seite vom der Bucht zu beseitigen. Wir entschuldigen uns für all dies, möchten Sie jedoch bitten, uns die Gelegenheit zu geben, Sie in naher Zukunft wieder willkommen zu heißen und Ihnen einen rundum zufriedenstellenden Aufenthalt zu bieten. Viele Grüße, Pablo Cañada Hotel Manager