Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Sylvi (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Kleines, feines Hotel mit atemberaubendem Ausblick
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir lieben dieses Hotel und waren nun schon zum zweiten Mal dort - einmal vor und jetzt nach der Renovierung. Die Lage spricht für sich und lässt sich nur schwer übertreffen. Für Ruhesuchende ist es durch die überschaubare Zimmeranzahl und den atemberaubenden Ausblick auf das Meer perfekt. Zwei kleine Kritikpunkte gibt es aber trotz dessen: Das Abendessen (Halbpension) lässt sich nicht empfehlen, da es nur eine kleine Karte mit denselben Gerichten jeden Tag gibt. Des Weiteren mussten wir teilweise sehr lange auf das Essen warten, obwohl die Karte so übersichtlich ist. Das Frühstück ist dafür aber sehr lecker und nur zu empfehlen. Der zweite Kritikpunkt ist die Toilette im Zimmer. Leider wurde hier nur eine dreiviertelhohe Milchglastür eingebaut, so dass der Zimmerpartner den Toilettengang nicht überhören kann. Sonst wurde das Hotel aber sehr schön renoviert - das Farbkonzept ist wunderschön und spiegelt den mediterranen Flair der Insel super wieder. Wir werden dieses tolle Hotel immer wieder buchen und können es nur weiterempfehlen!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvi
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sylvi , Danke, dass Sie sich zum zweiten Mal für das Hotel Icon Valparaiso entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Ich freue mich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten, und ich danke Ihnen sehr für Ihre ermutigenden Kommentare. Wir bedanken uns auch für diese kleinen Kritikpunkte, da die Meinungen unserer Gäste ist uns sehr wichtig , denn es ist der beste Weg um zu wissen wie wir uns verbessern können uns jeden Tag etwas weiterentwixkwln uns helfen, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Jetzt arbeiten wir an der Entwicklung neuer Gerichte für das Restaurant um mehr Abwechslung . Wir möchten Ihnen erneut für Ihre freundliche Bewertung unseres Hotels bedanken und hoffen, Sie erneut begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen, Marga Artigues Experience Manager