- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Stylisches Hotel mit vielen tollen Details, wenn man auf Deko & Co. wert legt. Von außen, wenn man hinfährt, eher etwas unscheinbarer, aber dann der Ausblick - kaum übertreffbar!
Wir haben das Zimmer 3x gewechselt, hatten eine Junior Suite mit Meerblick gebucht und anfangs ein sehr kleines DZ erhalten, was nichts mit einer Junior Suite zu tun hatte. Haben dann aber direkt ein hochwertigeres Zimmer / Suite erhalten, die absolut ok und schön war. Konnten dann am nächsten Tag nochmal in eine super schöne Suite umziehen und waren sehr, sehr glücklich damit und haben uns vollkommen wohl gefühlt. Die Sauberkeit ließ allerdings etwas zu wünschen übrig, es roch immer etwas nach Abfluss und es hätte im Allgemeinen alles etwas sauberer sein können - war aber noch im Rahmen.
Das Frühstücksbuffet war sehr lecker und ausreichend - mit schönen Details wie besonderes Geschirr, etc. Die Getränke am Pool aus dem Glas, rießengroß und richtig gut! Preise dafür auch vollkommen in Ordnung.
Es waren sowohl an der Rezeption, sowie auch an der Bar und im Frühstücksbereich alle immer freundlich und nett.
Ist schon etwas abseits vom Geschehen, ca. 1 Stunde vom Flughafen, aber mit fantastischer Aussicht! Mietwagen wird in jedem Fall benötigt / empfohlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist voll ok, ein Infinity Pool dort würde noch fehlen, dann wäre es mit der Lage perfekt. Der kleine Weg runter zum Strand ist in 1-2 Min. absolviert und bietet eine traumhafte Bucht mit Strandbar, die aber nicht zum Hotel gehört und schon einiges los ist, was aber nicht schlimm ist. Entertainment / Animation war dort (zum Glück!) nicht geboten, es hat nur manchmal vom Hotel gegenüber etwas rüber geschallt - aber erst abends, wo wir sowieso unterwegs waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lena |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Lena, Vielen Dank, dass Sie sich für ICON Valparaíso entschieden haben, um Ihre Ferien zu verbringen und einen Teil Ihrer Zeit für den Austausch Ihrer Erfahrungen aufzuwenden. Wir sind sehr froh, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und dass Ihnen das Hotel, seine Lage, das Essen und Trinken und die Behandlung durch das Personal gefallen haben. Es tut uns jedoch sehr leid, dass wir Ihnen vom ersten Tag an nicht das perfekte Zimmer anbieten konnten. Wenn das Hotel komplett ist, ist es schwierig, viele Zimmeroptionen anzubieten. Wir entschuldigen uns auch dafür, dass der Reinigungsservice nicht optimal war. Dank Ihres Kommentars sind wir aufmerksamer, wenn es darum geht, in dieser Abteilung einen besseren Service zu bieten. Wir nehmen Ihre Bemerkung zur Kenntnis, dass ein Infinity-Pool für die Lage des Hotels großartig wäre. Wir werden es für eine bevorstehende Reform in Betracht ziehen! Viele Grüße aus Mallorca! Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Marga Artigues Experience Manager