- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Lage des Hotels ist wunderschön. Oberhalb des Meeres mit einem traumhaften Ausblick auf Bucht und Strand. Die Zimmer sind schön renoviert, das Personal sehr freundlich und die gesamte Anlage sehr ruhig.
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht. Der Aufpreis lohnt sind, die Aussicht ist fantastisch. Nur das Bad war etwas unpraktisch mit einer kleinen Glastüre bei der Toilette und das Waschbecken im Zimmer. Hingegen die Regendusche war super. Aber ansonsten war alles vorhanden was man braucht. Auch die Klimaanlage funktionierte sehr gut und das Wifi war sehr schnell.
Das Frühstück ist super. Sehr viel Auswahl, viele lokale Produkte, warme Speisen, Müsliecke, selbst gebackenes Brot, viele Früchte... da blieb kein Wunsch offen. Hingegen haben wir einmal das Abendessen ausprobiert... das sollte man lieber sein lassen. Kleine Portionen, recht teuer und es schmeckte auch nicht. Da ist noch Verbesserungspotential.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Leider manchmal etwas unterbesetzt.
Der Ort ist angenehm ruhig, hat aber dennoch einige Restaurants, einen Supermarkt und anderes in Laufweite. Zum Strand sind es nur ein paar Treppenstufen hinunter. Genug Parkplätze, alle kostenlos, sind vor dem Hotel vorhanden. Auf der anderen Seite der Bucht ist der Ort Cala Domingues, in dem es deutlich mehr Trubel gibt. Bis Mitternacht hört man von dort Musik. Aber sobald man die Balkontür zu macht ist es ruhig. Uns hat es aber nie gestört.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt auf der ganzen Anlage gemütliche Sitzecken, einen kleinen Pool, eine große Sonnenterasse, eine Bar und einen eigenen Strandzugang. Dazu ein kleines Spa und einen Fitnessraum.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 144 |
Lieber Sebastian, Vielen Dank, dass Sie einen Teil Ihrer Zeit darauf verwendet haben, Ihre Erfahrungen im ICON Valparaíso mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und dass Ihnen die Lage des Hotels, die herrliche Aussicht, die Zimmer und Einrichtungen, die Dekoration, das Frühstück und der Service sowie die Freundlichkeit unseres Teams gefallen haben. Es tut uns jedoch sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich des Abendessens nicht erfüllt haben. Wir werden das Menü und seine Ausarbeitung erneut studieren, um herauszufinden, wie wir das Abendessen verbessern können.Die Meinungen unserer Kunden sind sehr wichtig, da sie uns helfen, unseren Service zu verbessern. Wir senden Ihnen ein großes Hallo von Mallorca! Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Marga Artigues Experience Manager