- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Hotel in ruhiger Lage. Viele Parkplätze, nettes Personal, Ein separater Raum steht für die Unterbringung von Fahrräderm bereit und Möglichkeit, das Akku aufzuladen.
Wir wir am Anreise- und am Abreisetag in diesem Hotel. Am Anreisetag hatten wir ein sehr großes Zimmer mit einem sehr großen Bad. Am Abreisetag war das Zimmer weitaus kleiner, aber alles ok. für eine Nacht.
Wir haben nur das Frühstück genutzt. Dies war sehr gut. Auch das Personal war sehr freundlich und aufmerksam.
Soweit alles gut. Bei der Ankunft nach der Radtour, waren unsere Koffer noch nicht da und das Zimmer war noch nicht fertig. Wir waren um 13.30 Uhr im Hotel. Das Zimmer sollte dann um 15 Uhr fertig sein. In einem anderen Hotel während der Tour waren auch die Koffer noch nicht da. Dort hat eine Mitarbeiterin sofort telefonisch Kontakt mit dem Hasetaler Koffertaxi aufgenommen um zu klären, wann die Koffer kommen. Dies wurde hier nicht angeboten. Um ca. 14.30 Uhr kamen dann die Koffer. Erst auf Nachfrage erfuhren wir, das das Zimmer auch schon fertig war. Das hätte man uns auch vorher schon mal sagen können, da wir uns laufend im Vorraum der Rezeption im Hotel aufgehalten haben.
Wir haben von hier unsere mehrtägige Radtour gestartet. Das Hotel liegt mitten in der Natur, ca. 15 Minuten Fussweg zur Stadt Bramsche.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Direkt neben dem Hotel ist eine Therme mit Schwimmbad. Im Hotel gab es für das Bad Freikarten. Die Therme besteht aus Saunen, kein Warmwasserbecken wie wohl die meisten es kennen. Kaffee und Kuchen gab es im Hotel erst ab 15 Uhr. Direkt neben dem Hotel gibt es ein Cafe, dort gab es leckeren Kuchen. Vom Hotel gibt es einen Fussweg zur Stadt Bramsche, rund um einen See. In ca. 15 Minuten ist man in Bramsche.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi & Hans |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 29 |